[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

skorrekt

Er hat auch einige Duelle gewonnen und Gegner angelaufen, was zu dieser Zeit seine Aufgabe war, bis auf die eine Szene hat er seine Aufgabe doch gut erledigt. Wie war Prokop aus deiner Sicht?

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft ist heute nach Schlusspfiff nicht zur Ost, sondern gleich raus, richtig?

Die Mannschaft ist länger am Mittelkreis gestanden, ich glaube man hat es sich überlegt, ob man hingeht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

skorrekt

Die Mannschaft ist heute nach Schlusspfiff nicht zur Ost, sondern gleich raus, richtig?

Sind nicht zur Ost - verständlich.
Ich glaube, dass sie kurz angedeutet haben zur Nord zu gehen, aber anschließend in die Kabine gegangen sind.

Auch Prokop hat für seine Verhältnisse versucht in die Zweikämpfe zu kommen, aber das wird nie seine Stärke werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

War klar abseits - die Szene wo er sich dann zu gut war, dem (eig leicht zu bekommenden) ball nachzulaufen, hat mich fast zum auszucken gebracht

So ein fauler hund

Bin nach dieser Szene auch komplett ausgezuckt auf der west 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Verständlich das die Mannschaft nach 90min Stille nicht zur Ost kommt. Hat sie es sich verdient? Nein!

Unsere Mannschaft hätte heute 90min Support verdient gehabt.

Hoffe das ändert sich beim nächsten Spiel

Nichts wird sich ändern und sich wieder ewig hinziehen und man macht sich damit noch lächerlicher als man eh schon ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Verständlich das die Mannschaft nach 90min Stille nicht zur Ost kommt. Hat sie es sich verdient? Nein!

Unsere Mannschaft hätte heute 90min Support verdient gehabt.

Hoffe das ändert sich beim nächsten Spiel

ist war heute sicher mehr Support als auf den anderen Tribünen, und dort ist nie mehr als heute auf Ost. ergo brauchen sie zu keiner Tribüne gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich es gesehen. Was Lucic beim Gegentor macht, ist ja ein Skandal! Was denkt er sich dabei?

Er macht das was der schwächste Bundesliga goalie halt macht. Paar glanzparaden weil die Abwehr soviel zulässt aber 0sicherheit und jedes Spiel ein Tor verschulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt ob die Lernkurve von Ilzer ein Stückchen nach oben geht und nachdem seit einiger Zeit aber doch mit Anlauf Monschein als Mittelstürmer seinen Platz gefunden hat, es nun auch so ist, dass Ebner den 6er der er ist spielen darf und ein Sarkaria seinen Platz in der Offensive kriegt.

Eigentlich ein Wahnsinn dass wir Fans (zumindest Teile davon) das seit Monaten fordern und die Entscheidungsträger das einfach nicht sehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn dass wir Fans (zumindest Teile davon) das seit Monaten fordern und die Entscheidungsträger das einfach nicht sehen.. 

Ist mMn auch kein Zufall, dass AG einmal halbwegs gut aussieht in einem Spiel, denn er hat heute auf seiner Position gespielt und musste keine Aufgaben übernehmen, für die er nicht geschaffen ist.

Vielleicht bringen wir ja Serbest und Edo noch irgendwie an im Winter und können einen Flügelspieler holen. Wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 6 Stunden:

Naja, wenn man ihm sagt das er exakt 2 Optionen hat: Wechsel oder Einzeltraining und Tribüne... Eventuell überlegt er sichs dann doch nochmal, ich glaub nicht das er in seiner Karriere noch viel Land sieht wenn er 3 Jahre lang kein Match spielt... Von der Idee mit dem Verkauf hab ich mich eh schon verabschiedet, da kannst froh sein wenn wir nicht noch was drauflegen müssen...

Wenn man sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert, sollte man eigentlich wissen, dass das arbeitsrechtlich keine Option ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Sind nicht zur Ost - verständlich.
Ich glaube, dass sie kurz angedeutet haben zur Nord zu gehen, aber anschließend in die Kabine gegangen sind.

Auch Prokop hat für seine Verhältnisse versucht in die Zweikämpfe zu kommen, aber das wird nie seine Stärke werden ^^

Beruhigend für einen Profifußballer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 38 Minuten:

Beruhigend für einen Profifußballer....

Messis Steckenpferd wird auch nicht mehr der Zweikampf werden, solange niemand auf die Idee kommt Prokop als IV oder DM aufzustellen, sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem dabei. Er sollte da lieber andere Dinge verbessern als den Zweikampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Messis Steckenpferd wird auch nicht mehr der Zweikampf werden, solange niemand auf die Idee kommt Prokop als IV oder DM aufzustellen, sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem dabei. Er sollte da lieber andere Dinge verbessern als den Zweikampf...

Messi und Prokop, was für ein Vergleich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.