[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

Postinho

Ebner und Jeggo in der Startelf also zwei 6er und dann das Spiel über den Flügel forcieren passt mmn am besten zum derzeitigem Kader. Klein sein Schuss wäre ein echtes Traumtor geworden. Hoffe wir gehen auch wenn es für die Austria untypisch ist auch in der nächsten Partie mit dem Zweikampfverhalten rein. Das spielerische kommt dann über kurz oder lang sowieso.

 

3 Punkte heute endlich mal und dann bitte gegen die Admira nachlegen

 

Ingame Coaching vom Ilzer sehr ausbaufähig 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde eh schon alles (richtig) beschrieben. Bis zu 70. Minute gekämpft, gut gespielt, man hätte auch noch mehr Tore schießen können und dann - Rückfall ab dem Zeitpunkt, wo Mattersburg auf scheiß drauf alles nach vorne warf, drückte und das Anschlusstor schoss. Da begannen die Beine weich zu werden. Für mich kein Wunder nach all dem, was in den letzten Wochen so alles passiert ist. Da sah man nackte Angst aufkommen, kein Selbstvertrauen mehr, die Mannschaft rückte nicht mehr auf (hab ich eh schon mal thematisiert), der Gegner sah seine Chance und ja, fast ging es in die Hose. Also daran muss man noch arbeiten, denn die 70 Minuten davor waren soweit o.k. 

Positiv: Drei Punkte, die Chance lebt, die Mannschaft auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv:

Der Schlusspfiff / Borkovic als LV / Ebner / Sakaria / Jeggo / Einsatz und Kampfwille

Negativ:

Alle (!!) Einwechselung - auch der Zeitpunkt. Grünwald (muss schon klammern, weil zu langsam ... Prokop, Edo und Sax

Spezielles Lob an die Ost und den “harten” Kern der Szene: man überlegt sich tagelang ein gut durchdachte und treffende Transparente, zeigt dabei profundes Wissen über die Vereinsstruktur und eine messerscharfe und treffende Analyse der sportlichen Talfahrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde eh schon alles (richtig) beschrieben. Bis zu 70. Minute gekämpft, gut gespielt, man hätte auch noch mehr Tore schießen können und dann - Rückfall ab dem Zeitpunkt, wo Mattersburg auf scheiß drauf alles nach vorne warf, drückte und das Anschlusstor schoss. Da begannen die Beine weich zu werden. Für mich kein Wunder nach all dem, was in den letzten Wochen so alles passiert ist. Da sah man nackte Angst aufkommen, kein Selbstvertrauen mehr, die Mannschaft rückte nicht mehr auf (hab ich eh schon mal thematisiert), der Gegner sah seine Chance und ja, fast ging es in die Hose. Also daran muss man noch arbeiten, denn die 70 Minuten davor waren soweit o.k. 

Positiv: Drei Punkte, die Chance lebt, die Mannschaft auch noch

Und warum setzt dann Ilzer von draußen nicht mal ein Zeichen? 

Warum reagiert er erst direkt nach dem Gegentor dass sich eh schon 10 Minuten lang abgezeichnet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du als bessere Mannschaft die nach 70 min reindrücken lässt, dann ist auch der Trainer gefordert. Und zwar nicht mit Wechsel die der Mannschaft gar nix bringen, sondern mit Wechsel die der Mannschaft dann in so einer Phase mehr Stabilität verleiht. Kompakter spielen lässt, das der Gegner gar net vors Tor kommt. Ich hätte Monschein drinnen lassen und im Mittelfeld Sax rausgenommen. Aber unser Problem is halt das auf der Bank ziemliche Flaute herrscht. Deswegen verstehe ich nicht warum Cavlan nicht dabei auf der Bank war, der kann im Mittelfeld auch spielen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn du als bessere Mannschaft die nach 70 min reindrücken lässt, dann ist auch der Trainer gefordert. Und zwar nicht mit Wechsel die der Mannschaft gar nix bringen, sondern mit Wechsel die der Mannschaft dann in so einer Phase mehr Stabilität verleiht. Kompakter spielen lässt, das der Gegner gar net vors Tor kommt. Ich hätte Monschein drinnen lassen und im Mittelfeld Sax rausgenommen. 

Wen hättest du für Sax gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 70 Minuten kommen mir zu schlecht weg hier. Da ist jeder ans Limit gegangen und hat sich in die Schlacht geworfen. Ich stell mir das gar nicht so einfach vor, wenn da von außen so wenig kommt. Dabei haben dann auch einige direkte Aktionen funktioniert und wenn Palmer den Ball nicht über die Latte haut sondern ins Tor, dann ist der Kuchen schon früher gegessen.

So kam wie es kommen musste, wir haben ein Standard Tor erhalten und kommen ins Schwimmen, da wurden oben eh schon einiges erwähnt. Auch für mich hat hier Ilzer heute sehr ängstlich gewechselt und wohl auch damit seine Mitschuld, dass dies dann in die Mannschaft gekommen ist. Wobei die Ersatzbank heute sehr offensivlastig besetzt gewesen ist und die einzige Option wohl Serbest gewesen wäre für Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 70 Minuten kommen mir zu schlecht weg hier. Da ist jeder ans Limit gegangen und hat sich in die Schlacht geworfen. Ich stell mir das gar nicht so einfach vor, wenn da von außen so wenig kommt. Dabei haben dann auch einige direkte Aktionen funktioniert und wenn Palmer den Ball nicht über die Latte haut sondern ins Tor, dann ist der Kuchen schon früher gegessen.

So kam wie es kommen musste, wir haben ein Standard Tor erhalten und kommen ins Schwimmen, da wurden oben eh schon einiges erwähnt. Auch für mich hat hier Ilzer heute sehr ängstlich gewechselt und wohl auch damit seine Mitschuld, dass dies dann in die Mannschaft gekommen ist. Wobei die Ersatzbank heute sehr offensivlastig besetzt gewesen ist und die einzige Option wohl Serbest gewesen wäre für Sax.

Spieler wie Serbest oder Edo dürfen keine Option darstellen. Sry, dafür kommt einfach zuwenig von denen. Das sollte der Verein den Spieler auch klar kommunizieren. Damit man sie im Winter hoffentlich an einen anderen Verein anbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird man ihnen aber sicherlich nicht während der laufenden Saison mitteilen, solange man noch auf sie angewiesen ist. Zum anderen sind die Spieler und Manager nicht blöd, die bekommen schon mit, dass es nicht rund läuft und suchen nach anderen Optionen. Aber die Spieler sind dank Bosman in der besseren Option, im Zweifelsfall sitze ich den Vertrag aus, wurscht wie es dem Verein dabei geht. 

Für die 4 Spiele bis zum Winter müssen wir mit dem Kader auskommen, welchen wir nun haben. Da bringt es nichts, auf diese Leute draufzuschlagen, die würden gerne besser performen, aber es passt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Das wird man ihnen aber sicherlich nicht während der laufenden Saison mitteilen, solange man noch auf sie angewiesen ist. Zum anderen sind die Spieler und Manager nicht blöd, die bekommen schon mit, dass es nicht rund läuft und suchen nach anderen Optionen. Aber die Spieler sind dank Bosman in der besseren Option, im Zweifelsfall sitze ich den Vertrag aus, wurscht wie es dem Verein dabei geht. 

Für die 4 Spiele bis zum Winter müssen wir mit dem Kader auskommen, welchen wir nun haben. Da bringt es nichts, auf diese Leute draufzuschlagen, die würden gerne besser performen, aber es passt halt nicht.

es spielen die, die quasi im Vorjahr versagt haben. die neuen helfen also auch nicht. man sieht deutlich, dass Null Geld da ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 39 Minuten:

jede/r kann hier ihre/seine meinung vertreten. ich hatte heute wieder mal spaß, dieser mannschaft zuzuschauen. vielleicht ist es naiv, aber ich will eigentlich nicht davon reden, dass das 3 punkte gegen den abstiegskampf, sondern 3 für das obere playoff waren. hoffe auch, dass pichler und handl bald mal wieder im km-kader auftauchen, und natürlich der hoch veranlagte wimmer.

Handl verstehe ich eigentlich nicht das er im Moment nicht bei der KM ist. Er war bei seinen Einsätzen in der KM eigentlich recht brav. Und Wimmer dürfte in der Tat ein super Talent sein. Hat mir erst diese Woche einer seiner Ex Trainer erzählt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was das heutige Spiel wieder gezeigt hat:

Edo und Serbest sind KEINE Optionen. 

Optionen sind Pichler, Handl, Demaku, Wimmer.

Warum manche noch nicht zu den Amas geschoben wurden ist mir ein Rätsel. 

Ausschlaggebend für den Sieg heute die Doppel 6 und vor allem die starke linke Seite mit Borko und Sarkaria. Nicht umsonst beide mit den meisten Ballkontakten im Spiel 

Madl und AG wieder sehr blass, viel zu wenig für "Führungsspieler"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.