[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Und der Edo is sogar zu faul 5 Minuten zu rennen...den Ball am Schluss hätt JEDER noch locker gehabt und er scheißt einfach drauf ..

Also habs nicht nur ich so gesehen. Das ist ein echter Skandal, bei mir läuft der im Training nur mehr Runden alleine am Trainingsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Also habs nicht nur ich so gesehen. Das ist ein echter Skandal, bei mir läuft der im Training nur mehr Runden alleine am Trainingsplatz!

da war er aber nicht der einzige. serbest ist nach seiner Einwechslung auch nur lustlos im nirgendwo herumgetrabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtiger Sieg. Und endlich wiedermal so etwas ähnliches wie Fussball gespielt. Ilzer hat dann aber 3h noch rechtzeitig eingegriffen und die Partie spannend gehalten mit zuerst seinem nichts-tun und nur zuschauen und dann noch diese jenseitigen Wechsel. 

Aber Mattersburg ist so schwach dass selbst Ilzer das Spiel nicht mehr vercoachen konnte. 

Unser Gegentor war ja auch wieder irgendwas. Erst steht das halbe Feld auf ca. 1m2 beisammen und dann schlägt auch noch unser Lutscher im Tor zu. Wie ein kleiner Bub ist er hingefall3n der arme Kerl. Und das Tor fällt ca. 1m vor der Torlinie. :facepalm:

Und dann noch die Edo-Aktion zum Schluss. :facepalm:

Wichtiger Sieg aber da passt soviel nicht. Und ganz oben dabei steht der Name Ilzer. Das Ganze hat nix mit intelligenten, modernen Coaching zu tun sondern ist einfach irgendwas. 

Ilzer raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jede/r kann hier ihre/seine meinung vertreten. ich hatte heute wieder mal spaß, dieser mannschaft zuzuschauen. vielleicht ist es naiv, aber ich will eigentlich nicht davon reden, dass das 3 punkte gegen den abstiegskampf, sondern 3 für das obere playoff waren. hoffe auch, dass pichler und handl bald mal wieder im km-kader auftauchen, und natürlich der hoch veranlagte wimmer.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ambedkar schrieb vor 6 Minuten:

jede/r kann hier ihre/seine meinung vertreten. ich hatte heute wieder mal spaß, dieser mannschaft zuzuschauen. vielleicht ist es naiv, aber ich will eigentlich nicht davon reden, dass das 3 punkte gegen den abstiegskampf, sondern 3 für das obere playoff waren. hoffe auch, dass pichler und handl bald mal wieder im km-kader auftauchen, und natürlich der hoch veranlagte wimmer

Es macht Spaß wenn jeder Laie von außen sieht dass Mattersburg von Minute zu Minute stärker wird, sie ein knappes Abseits-Tor erzielen was zum Glück nicht zählte kurz drauf eine super Chance vergeben, wir immer weiter reingedrückt werden, uns der Stift schon raussteht hinten und Ilzer wechselt erst dann wenn das Tor wirklich passiert ist? 

Das macht die Spaß wenn jeder das Tor kommen sieht nur unser Wundertrainer nicht? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.