Red Bull - SKN St.Pölten 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 15

409.png?lm=1443645021  -  Wappen%20SKN.png

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Samstag 23.11.2019, 17 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Andreas Heiss


Statistik

15 Spiele - 1 S / 1 U / 13 N
14 : 52 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

0 : 7 (26.05.19)
 

letzte Begegnung

0 : 6 (17.08.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sandro Ingolitsch wird übrigens aufgrund der 5 Gelben gesperrt sein in Salzburg. George Davies ist gefährdet für eine Sperre. Davies hätte sich gestern ruhig ebenfalls die fünfte holen dürfen, wäre in Salzburg weniger schmerzlich gewesen wie in eine der darauffolgenden Runden (Mattersburg (H), Hartberg (A), Altach (H), Admira (H - Frühjahr) wo überall Punkte durchaus realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 18.11.2019 um 14:05 :

Für das Spiel wird es ziemlich sicher einen Fan-Bus geben, wer mitfahren möchte-Infos gerne bei mir

Durch die mitgereisten St. Pöltner werden immerhin auch ein paar Euro mehr für den guten Zweck zustande kommen :clever:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2019_20/charity-day.html

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

wenn ma 2:0 führen, wird er dann kommen ;) nur wirds nix bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Gewonnen wird :)

Im ernst - Ich bin schon froh wenn es in Salzburg mal keine richtige Packung gibt.

21 Gegentreffer gab es bei den letzten 4 Gastspielen bei Red Bull :facepalm:

Dann müsste man ein 0-3 wohl schon als Erfolg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.