Noch 8 Spiele zum Fight um den EC


Gast

Wie viele Punkte machen wir noch ?   

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb am 25.11.2019 um 09:40 :

X in Pasching, Kantersieg gegen die Austria, X bei der Admira

Und es kam natürlich genau umgekehrt :D

Ich hoffe man macht während dem Winter was mit dem Stadion, von mir aus sollens das Ticketkontingent auf 10.000 beschränken oder wir spielen die Heimspiele in der Happel Schüssel. Aber unsere Spieler scheinen nicht damit klar zu kommen wenn ein Stadion halbwegs voll ist bzw. mehr als ein paar Tausend Zuschauer kommen.

Ansonsten würd ich mal sagen, dass die restlichen Heimspiele gegen Wattens und Mattersburg eigentlich gewonnen werden müssen. Hartberg away wird wieder irgendwas mit mindestens 7 Toren und hoffentlich einem Soeg für uns. WAC away wäre mal ein Spiel wo man gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen könnte. Aber schau ma mal was dann alles bis dahin passiert :davinci:

Wenn wir die 6 Punkte Rückstand (nach Halbierung) auf die Bullen halten könnten wäre das schon eine feine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Und es kam natürlich genau umgekehrt :D

Ich hoffe man macht während dem Winter was mit dem Stadion ...

Deine Prognosen sind auf eine bestimmte Art trotzdem verlässlich!

Das mit dem Stadion wirst du wohl nicht ganz ernst gemeint haben. Trotzdem sollte man diesen Unfug nicht einmal im Spaß ständig erwähnen. Das Stadion und die Zuseher haben weder bewusst noch unbewusst mit unseren Leistungen zu tun.

Aber jeder Gegner weiß wenn er uns mutig und mit viel Einsatz zusetzt, ist bei uns was zu holen. Weil wir einfach (noch) nicht bereit sind, zB auch gegen Hartberg oder St.Pölten so zu kämpfen wie wir es gg RBS tun. Würden wir uns gedanklich richtig vorbereiten und einstellen und das auch einmal 90 Minuten machen, wäre unsere technische und spielerische Überlegenheit viel mehr Punkte wert. Tempo über längere Zeit hoch halten und kompakt und diszipliniert verschieben dann brauchen wir nicht viel fürchten.

Wenn das einmal klappt wird man auch Spiele wieder nach Führung runter spielen können, wie wir es auswärts mittlerweile beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Und es kam natürlich genau umgekehrt :D

Ich hoffe man macht während dem Winter was mit dem Stadion, von mir aus sollens das Ticketkontingent auf 10.000 beschränken oder wir spielen die Heimspiele in der Happel Schüssel. Aber unsere Spieler scheinen nicht damit klar zu kommen wenn ein Stadion halbwegs voll ist bzw. mehr als ein paar Tausend Zuschauer kommen.

Ansonsten würd ich mal sagen, dass die restlichen Heimspiele gegen Wattens und Mattersburg eigentlich gewonnen werden müssen. Hartberg away wird wieder irgendwas mit mindestens 7 Toren und hoffentlich einem Soeg für uns. WAC away wäre mal ein Spiel wo man gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen könnte. Aber schau ma mal was dann alles bis dahin passiert :davinci:

Wenn wir die 6 Punkte Rückstand (nach Halbierung) auf die Bullen halten könnten wäre das schon eine feine Sache...

Alles andere als ein Sieg gegen Wattens würde mich stark überraschen ob der Formkurve und der Rückkehr der Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Stunden:

So... jetzt steht Rapid auf Platz 3. Nach der Logik der Weltuntergangssegler ist nun ALLES SUPI bei Rapid. :lol: 

Platz 3 ist immerhin die beste Saisonplatzierung. Mehr war leider nicht drin weil wir daheim unsere Leistungen nicht bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb am ‎15‎.‎12‎.‎2019 um 19:25 :

So... jetzt steht Rapid auf Platz 3. Nach der Logik der Weltuntergangssegler ist nun ALLES SUPI bei Rapid. :lol: 

Bin zwar kein Weltuntergangssegler, aber definitiv einer jener Verfechter, die sagen alles unter Platz 3 ist einer Rapid nicht würdig und ist gleichbedeutend mit einer schlechten Saison.

Platz 3 ist das Minimum. Erreicht man das, passt die Saison soweit (heuer, nächstes Jahr muss dann wieder Platz 2 das Minimalziel sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.