SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Entscheidender war für mich die Beschreibung der 2.HZ: Altach ist aufgekommen - wir haben tiefer verteidigt - das zwar souverän gemacht - aber trotzdem einige Chancen zugelassen - wir nehmen die 3 Punkte gerne mit!

Wenn ich es noch bräuchte wären unsere Analysen ein Thema für eine Diplomarbeit, wenn nicht Dissertation!

• Frage: Was war zuerst? Unser Rückzug oder das Aufkommen Altachs?
Hätten wir noch 10-15 Minuten zu Beginn der 2. HZ. massiv Widerstand geleistet und stark gepresst, wäre Altach in diesem Spiel nie mehr aufgekommen. Hier wird das Henne-Ei-Prinzip falsch angewendet (und das auch in 50% unserer Spiele).

• "Souverän verteidigen" und "einige Chancen zulassen" ist ein Widerspruch, v.a. wenn die Chancen tief im 16er statt finden.

Vielleicht könnte sich bei uns einmal ein Trainer diese falsche Sicht von Ursache und Wirkung vor nehmen. Es würde uns sehr helfen.

Ich hab das jetzt 1zu1 mit der Stimme vom Tatar Fredl gelesen, Shampoo!

Grundsolide Leistung, 2 HZ hätte mehr kommen müssen, wie von AC58 beschrieben, wenn wir uns noch ein bisserl aufbäumen kommen die gar nicht mehr ins Spiel. Sonni bockstark, Arase mit stetiger Steigerung, Knasmüllner und Murg auch wesentlich sichtbarer als gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Hehe danke. 

Im Jahr 2019 hat der entblößte Popo von Bart Simpson was leicht Pedophiles. Daher der Wechsel nach 18 Jahren. :feier:

 

:

 

gemeint ist wohl: pädophil, aber pedophil passt auch zu entblößtem popo : pedere bedeutet auf latein nämlich "furzen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der letztendlich klare Siege (danke Richard Strebinger!) war erstens sehr wichtig in Hinblick auf die Tabelle und macht zweitens die Schande vom letzten Heimpsiel wieder ein bisschen gut....

Highlights für mich:

  • Wieviel muss Murg in die Mannschaftskasse einzahlen, wenn er den Kapitän auf die Nase tritt? :laugh:
  • Arase überrascht wirklich positiv :super:
  • Strebinger wirklich sensationell in HZ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arase....der Duracellhase!!

mmarkhar schrieb vor 20 Minuten:

Der letztendlich klare Siege (danke Richard Strebinger!) war erstens sehr wichtig in Hinblick auf die Tabelle und macht zweitens die Schande vom letzten Heimpsiel wieder ein bisschen gut....

Highlights für mich:

  • Wieviel muss Murg in die Mannschaftskasse einzahlen, wenn er den Kapitän auf die Nase tritt? :laugh:
  • Arase überrascht wirklich positiv :super:
  • Strebinger wirklich sensationell in HZ 2

Arase überrascht eigentlich überhaupt nicht! War jedes Spiel in der Sommervorbereitung mit einem Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ergebnis entschädigt für das Niveau des Spiels. Altach grottenschlecht, Rapid sehr wenig besser. Wir waren gleich schlecht, wie gegen St. Pölten, nur eben mit 2 Geschenken verwöhnt und einem starken Arase (MOTM). 

Murg und Knasi zeitgleich am Feld ist unbrauchbar. Im Verbund mit Ljubicic ist die Mitte tot. Dreierkette gegen Schwächere ebenso ein Käse. Freue mich schon wenn das Offensivpersonal wieder komplett fit ist. In den nächsten Transferperioden muss man sich für die Offensive etwas überlegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Arase....der Duracellhase!!

Wenn man es noch schafft bei ihm den biederen Batteriebetrieb auf Atomkraft umzustellen dann könnts was größeres werden.

Körperlich bleibt er weiterhin eine kleine Enttäuschung. Eine Schwäche an der man eigentlich arbeiten können müßte. Jedenfalls einfacher als an Technik/Spielwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man es noch schafft bei ihm den biederen Batteriebetrieb auf Atomkraft umzustellen dann könnts was größeres werden.

Körperlich bleibt er weiterhin eine kleine Enttäuschung. Eine Schwäche an der man eigentlich arbeiten können müßte. Jedenfalls einfacher als an Technik/Spielwitz.

Wenn du dir Arase vor einem Jahr anschaust und den Arase jetzt ist es nicht schwer zu erkennen das er verdammt viel und hart am körperlichen gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Umso ärgerlicher ist die Schweinsleistung letzte Woche. Zum Glück war uns der Spielverlauf heute hold. Dieses einigeln nach einer Führung nervt, wobei es wohl heute die richtige Strategie war. Bei 3:0 kann man schon einen Gang zurückschalten. Allerdings hätte ich es lieber gesehen, wenn man konsequenter nachlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du dir Arase vor einem Jahr anschaust und den Arase jetzt ist es nicht schwer zu erkennen das er verdammt viel und hart am körperlichen gearbeitet hat.

deswegen schreib ich von einer "kleinen" Enttäuschung. In der zweiten Hälfte hat er gespielt wie ein Kind, komplett körperlos und ohne Kraft. Hätten wir auch nur ansatzweise eine Alternative dann wäre er zweite Hälfte nicht mehr auf dem Platz gestanden. Ich gebe ihm aber keine Schuld, hätte nur gehofft, daß er weiter ist. Denke allerdings, daß diesbezüglich bei ihm nicht viel mehr gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.