SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Positiv: drei punkte, strebinger

Negativ: alles andere. 

Unpackbar was du für ein Nörgler bist. Gut 2.HZ hat man stark rausgenommen, wenn man das darf dann aber wohl bei 3:0. 

Und ich finde nicht nur Strebinger verdient es rausgehoben zu werden. Der junge Arase wird auch von Spiel zu Spiel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

:clap:

Endlich mal Altach im Kanton Übrig geschlagen. So muss Rapid sein. Leider verhauen wir es in Hütteldorf immer wieder. Ich plädiere für ständige Auswärtsspiele und das Stadion vermieten wir für Events. Da gewinnen alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Unpackbar was du für ein Nörgler bist. Gut 2.HZ hat man stark rausgenommen, wenn man das darf dann aber wohl bei 3:0. 

Und ich finde nicht nur Strebinger verdient es rausgehoben zu werden. Der junge Arase wird auch von Spiel zu Spiel besser. 

Arase war definitiv ein Lichtblick, erneut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gutes Interview von Schwab.

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Positiv: drei punkte, strebinger

Negativ: alles andere. 

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Livefredl :facepalm:

Wie die 2. Hälfte, alles komisch heute und ein Sieg, tjo nehmen wir!

patierich schrieb vor 1 Minute:

Gutes Interview von Schwab.

Was sagt er denn? Ordentliches Veicherl wird das werden oder? :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.