SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

3 Punkte mehr und zu 0 gespielt. Gab schon schlimmeres in altach.

Dazu ist man im Moment 11 überm Strich und hat doppelt soviele Punkte wie die Veicherl. Um mehr gehts "im Moment" bei uns nicht...

Hoffe im Übrigen, dass Dibon sich nicht auch noch verletzt hat. Ein paar Spieler würden wir dann ja doch noch die nächsten 5 Wochen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

jawohle, am ende trocken runtergespielt, obwohl es ein paar mal wirklich noch gefährlich wurde. 

und unsere serie nach 4,5 jahren bzw. 8 nicht gewonnenen spielen (war spitzenreiter vor wolfsberg und salzburg) ist endlich gerissen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2. HZ meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe. Ist klar, es steht 3:0... Aber das war mehr als nur "dosiert". Strebinger einfach nur Top, und lässt das Ergebnis besser aussehen als es ganzheitlich betrachtet war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Arase in HZ2 ned noch das 4:0 gemacht hat, dann wär die Schlussphase wohl (noch) stressfreier gewesen.

Erste Hälfte die Fehler der Altacher perfekt ausgenützt, in HZ2 defensiv a bissl wackelig gewesen, insgesamt aber natürlich super dass ma dort nach 4 1/2 Jahren endlich wieder gewonnen haben, dazu noch mit drei Toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtiger Sieg. Zufrieden mit dem Sieg - JA.

Die Freude wird durch die 2. Halbzeit dann bei mir doch etwas getrübt, Altach hätte man heute ordentlich zerlegen können. Am Schluss muss man dann wohl froh sein, dass Strebinger heute einen starken Tag hatte sonst hätten wir die Partie wohl aus der Hand gegeben.

Kriegts endlich mal euren Arsch hoch, legt diese scheiss Überheblichkeit nach 1-2 Toren ab und spielt endlich mal über 90 Minuten eine gute Partie.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.