KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

mir würde schon einer reichen der 10 toren in der rückrunde schießt :-) 

Zumindestens sollte man jetzt schon Augen und Ohren offen halten, denn wenn es im Frühjahr ähnlich laufen sollte, werden einige Spieler nicht mehr zu halten sein und ganz ohne wird die nächste Saison sehr sehr schwierig! Jetzt hätte man noch relativ  wenig Druck!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärtsgeist schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde (der zu Saisonbeginn viel gescholtene) Halbi hat uns gestern am Platz sehr gefehlt.

...halbi darf man durchaus hie und da schelten, weil man ihn ja auch liebt ?...

...meiner Meinung nach haben wir heuer schon einige miesere Spiele abgeliefert, Elfer in Minute 90 verzerrt die Wahrnehmung immer ein wenig, aber wir hatten schon gute Phasen dabei, eben aber auch den einen oder anderen Spieler am Platz,der gute Spielzüge zu  „sabotieren“ wusste...?

...kein großes Drama, denke, wir brauchen weiterhin solche Partien, um zu lernen...sofern alle beteiligten daraus die richtigen Schlüsse ziehen, sollˋ s so sein...

...unterm Strich dennoch lässiger Ausflug in ein sympathisches altes Stadion mit sehr netten Einheimischen rundum !

...das mit dem „boykott“ ?wurde mir erst Vorort erklärt, hätt aber gesagt, dass eigentlich all jene, die eh immer auswärts dabei sind auch gestern gewesen sind ....boykott von Leuten, die eh nur hie und da dabei sind heben die Welt wohl nicht sonderlich aus den Angeln...aber...do kenn i mi zweng aus und...a bisserl Wurscht is ma letztlich ah...um wo’s gehtˋs denn schlussendlich ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 22 Stunden:

mir würde schon einer reichen der 10 toren in der rückrunde schießt :-) 

Das Problem haben viele Vereine. Amstetten wird um seinen Peham in den anderen Channels bitter beneidet, nicht nur von uns. Gute Knipser wachsen nicht auf Bäumen, und wer einen hat, kann sich glücklich schätzen. Schwer zu kriegen für die anderen.

Unser System ist auf Grund der offensichtlichen Stürmerschwäche ein anderes. Bei uns schießen die MF und sogar die Verteidiger die Tore, was für den Gegner auch nicht leicht auszurechnen ist. Und warum nicht? Es funktioniert! An Stelle des Trainers würde ich das durchaus ermutigen und forcieren, was er wahrscheinlich eh macht. Es geht halt auf die Kraft, wenn man so flexibel spielt, deswegen wäre Konditraining umso wichtiger, damit man nicht in den letzten Spielminuten dann eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienpendler schrieb am 22.11.2019 um 21:18 :

Wie auch immer, der Bibaku ist blöd und unkonzentriert draufgegangen, wie auch sein ganzes Spiel nur mehr lauwarm ist. Freut's den nicht mehr? Wenn ich daran denke, was für eine Rakete er am Anfang der Saison war, wie körperlich präsent er war...in letzter Zeit ist er nur noch das Gegenteil davon....

Auch für mich das größte Rätsel der Hinrunde. Liebeskummer, Heimweh, Weltschmerz? Ich versteht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Auch für mich das größte Rätsel der Hinrunde. Liebeskummer, Heimweh, Weltschmerz? Ich versteht es nicht.

Fußballspielen? ;-) 

Ich wünsch mir ja auch, dass ihm und Yilmaz der Knopf aufgeht im Frühjahr. Aber meine Hoffnung schrumpft von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Auch für mich das größte Rätsel der Hinrunde. Liebeskummer, Heimweh, Weltschmerz? Ich versteht es nicht.

Vielleicht, aber das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, hat's auch damit zu tun, dass er nicht mehr fix gesetzt ist. Mangelndes Vertrauen sozusagen. Denn seine schlechte Form fing ca. zum gleichen Zeitpunkt an, als er sich nicht mehr jedes Mal in der Startaufstelllung wiederfand. Aber das ist jetzt möglicherweise so eine Henne-Ei-Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Fußballspielen? ;-) 

Ich wünsch mir ja auch, dass ihm und Yilmaz der Knopf aufgeht im Frühjahr. Aber meine Hoffnung schrumpft von Spiel zu Spiel.

Wie, "Fußballspielen?" ?
Das soll er ja machen, nichts würden wir uns mehr wünschen! Die Frage ist ja, warum nur geht's nicht mehr.

Wenn ich mir vorstelle, wie er beim Testspiel gegen St. Peter/Au aufgegeigt hat ... schon klar, St. Peter ist nicht Klagenfurt oder Lafnitz, aber trotzdem ...
Irgendwas muss da passiert sein, und da sollte es im Betreuerteam schon eigentlich wen geben, dem das auch auffällt und der das bearbeitet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 19 Stunden:

Fußballspielen? ;-) 

Ich wünsch mir ja auch, dass ihm und Yilmaz der Knopf aufgeht im Frühjahr. Aber meine Hoffnung schrumpft von Spiel zu Spiel.

Das ist es ja gerade: Beim Bibaku war der Knopf ja schon offen. Und wie! 

 

Vielleicht war es wirklich so, wie wienpendler geschrieben hat: Einmal auf die Bank und der Lauf ist weg. Es gibt solche Emotionsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist vlt nicht leicht einen Spieler emotionslos zu beschreiben. Bibaku hat durch seine Erscheinung sofort beeindruckt und es ist ihm anfangs die eine oder andere Aktion gelungen die auf mehr hoffen ließ. Aber sein Fussballinstinkt ist sehr bescheiden ausgeprägt. Seine Laufwege für seine Mitspieler kaum durchschaubar, auch von außen weiß man nie was es vorhat. Mit seiner Schnelligkeit kann er die Gegner nicht mehr beeindrucken da er einen zu langen Weg braucht um in Schwung zu kommen. Dass der Ball nicht unbedingt sein Freund ist, kein Geheimnis mehr. Sein stetiges auf sterbende Schwan zu spielen lässt die Schiri nicht zu seinen Freunden werden. In Summe ein möglicherweise netter Kerl, aber......... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aktive Fans des SKV!

Noch einmal die Erinnerung an den Boykott auch des zweiten Spiels gegen Kapfenberg am Samstag. So leid es uns um die Mannschaft tut, setzen wir damit ein eindeutiges Zeichen an die Adresse von Funktionären und Vorstand des Vereins, der mit haltlosen Anschuldigungen gegenüber uns, die aktiven Fans, geglänzt hat.

Wir sind gesprächsbereit, aber nicht Befehlsempfänger.

Wir sind Fans, die Regeln akzeptieren wollen, aber keine "Gutmenschen", die man beliebig formen kann für eine Kinderspielplatz-Kurve. 

Wir sind Vorwärts. Ob ihr wollt oder nicht. So wie wir wollen.

Wir rufen alle aktiven Fans des SKV auf, den Stimmungsboykott auch im Heimspiel zu befolgen. 

Sport frei!



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sport frei! schrieb vor 10 Minuten:

Aktive Fans des SKV!

Noch einmal die Erinnerung an den Boykott auch des zweiten Spiels gegen Kapfenberg am Samstag. So leid es uns um die Mannschaft tut, setzen wir damit ein eindeutiges Zeichen an die Adresse von Funktionären und Vorstand des Vereins, der mit haltlosen Anschuldigungen gegenüber uns, die aktiven Fans, geglänzt hat.

Wir sind gesprächsbereit, aber nicht Befehlsempfänger.

Wir sind Fans, die Regeln akzeptieren wollen, aber keine "Gutmenschen", die man beliebig formen kann für eine Kinderspielplatz-Kurve. 

Wir sind Vorwärts. Ob ihr wollt oder nicht. So wie wir wollen.

Wir rufen alle aktiven Fans des SKV auf, den Stimmungsboykott auch im Heimspiel zu befolgen. 

Sport frei!



 

Sorry, aber nein. Das ist euer Kaffee ... äh, Kampf. Nicht meiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie sich einer nach dem anderen (oder ists eh immer der gleiche??) hier anmeldet und "für alle" fans hier sprechen möchte. Die SV- und HV-ler sind jetzt plötzlich die armen vom verein verfolgten.....so unschuldig...der vorstand ist schuld, bla bla bla...

Die Erwachsenen, normal denkenden und richtigen Anhänger der Vorwärts wissen, was sie am endlich gut geführten Verein haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.