KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb Gerade eben:

Der hat den Ball gespielt, der Kapfi ist ihm rein gelaufen. Schiri mag ihn scheinbar seit Horn nicht mehr.

Jaja immer die Schiris :facepalm: Bibaku hat den Ball statt einfach wegzudreschen blöd verloren und dann den Haxn vom Gegner getroffen. Wie in der Schülerliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo zusammen!

Bin bis jetzt hier nur Leser gewesen, aber dieses Spiel hat mich jetzt endgültig anmelden lassen!

Zum Spiel:

War heute echt ein Gegner den man problemlos schlagen hätte können. Versteh echt nicht warum WW den Bibaku immer wieder einwechselt. Der ist wirklich maximal zum Kontern zu gebrauchen. Da gefällt mir Ylmaz um einiges besser.

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider waren der Schiri und der Bibaku auf dem gleichen (unbeschreiblichen) Niveau. Wir sind wohl die einzige Mannschaft in der die Verteidiger mehr Tore erzielt haben als die Stürmer. Dafür werden vom Stürmer Tore verursacht :facepalm:
 

Klar verschenkte Punkte gegen sehr hart einsteigende Kapfenberger. Scheinbar waren unsere Jungs nicht wirklich auf dieses Kampfspiel eingestellt (soll keine Kritik am Trainer sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten:

Bibaku bitte im Winter unbedingt abgeben, und einen Stürmer holen. 

Finde ich auch. Jetzt nicht wegen dem Elfer, der war nur das Tüpfelchen auf dem "i" (wobei der Kapfenberger das natürlich geschickt gemacht hat und der Schiri absichtich oder unabsichtlich drauf reingefallen ist...)

Wie auch immer, der Bibaku ist blöd und unkonzentriert draufgegangen, wie auch sein ganzes Spiel nur mehr lauwarm ist. Freut's den nicht mehr? Wenn ich daran denke, was für eine Rakete er am Anfang der Saison war, wie körperlich präsent er war...in letzter Zeit ist er nur noch das Gegenteil davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles war möglich in diesem Spiel. In der Schlussphase hatten wir den KSV in den Seilen, unsere Chancen verschenkt. 

Auf der anderen Seite hatte der KSV den ein oder anderen Matchball vergeben, und letztendlich durch einen komplett sinnlosen aber mMn gerechtfertigten 11er den Sieg geholt.

Eine der bisher schwächeren Partien von uns, aber bereits nächste Woche gibt's die Möglichkeit zur Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCV1919 schrieb vor 1 Minute:

Alles war möglich in diesem Spiel.

Ganz genau. Deshalb wäre auch ein Remis gerecht gewesen. Schade, dass wir aus den 2 oder 3 Riesenkonterchancen beim Stande von 1:1 nichts Zählbares gemacht haben...so wurden wir halt dann am Schluss noch dafür bestraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

A so a Schaaß!

Das 1:1 wär in Ordnung gegangen. Der Elfer war nie im Leben einer, der Bingöl ist von hinten gekommen, hat sich über die Füße vom Bibaku fallen lassen, und der Schiri hat gepfiffen. Von einem Ouschan hätt ich schon Besseres erwartet. Aber was soll's.

Jetzt kann man natürlich streiten, was hat der Bibaku im eigenen Strafraum verloren. Sollte vorn bleiben und warten/hoffen dass er Bälle kriegt. Er hat es halt gut gemeint, wollte helfen. Und ist leider schief gegangen wie gesagt, nicht seine Schuld.

Was das Tore schießen angeht, ich würde sagen, wir probieren es mal überhaupt ohne Stürmer mit 4-2-4-0 oder 5-5-0. Dann können wir endlich mal alle MF aufstellen, die wir haben, und die Verteidiger schießen eh auch Tore. Wer braucht da noch Stürmer?
(Ach so ... haben wir überhaupt 5 Verteidiger?)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach einmal drüber schlafen zur folgenden Erkenntnis gekommen:

Kapfenberg wollte unbedingt den Sieg und sie haben sich den auch durch Kampfgeist und Spielfreude absolut verdient! Unsere Mannschaft bis auf Großalber und Prada leider ein Total Ausfall. Zum Thema Bibaku sag ich nur noch so viel - bitte verschwinde endgültig! Auf Wiedersehen und gute Reise!

Yilmaz ist zwar auch nicht wirklich ein Stürmer, aber wenigstens bemüht - versucht Fussball zu spielen und fällt nicht über seine eigenen Füße. Dennoch muss im Winter unbedingt gehandelt werden und mind. zwei Stürmer verpflichtet werden!

Unterm Strich eine absolut verdiente Niederlage. Die Revanche gibt es nächste Woche und ich hoffe die Herrschaften werden noch mal alles reinhauen und einen würdigen Herbstabschluss präsentieren.

Forza SKV!

PS: Was es für einen Sinn macht, die Mannschaft als Fan(klub) zu boykottieren kann ich leider auch nicht ganz nach vollziehen - aber die echten Fans werden das Team immer unterstützen!!

 

 

 

 

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sodala: Ein Punkt wäre verdient gewesen, diesmal haben wir halt das Glück nicht auf unserer Seite gehabt. Dass es eine "Oarschpartie" gesesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es hat auf beiden Seiten tolle Chancen gegeben, auch sehr gute Schüsse mit tollen Paraden der Goalmänner. 
Bibaku hat den Spieler nicht absichtlich gelegt, gelegt hat er ihn offenbar trotzdem. Einen Spieler, der soeben den Strafraum verlassen wollte! Das muss man auch zusammenbekommen. 
Wenn wer fragt, warum er hinten ist, er hilft bei jedem Corner hinten aus, das Ausputzen mit dem Kopf kann er auch, ansonsten schaut es etwas "laberlat" aus. Vielleicht wäre er was für die Innenverteidigung. 
 

Was uns klar sein muss: Abgesehen von Ried und Klafu sind alle Mannschaften auf Augenhöhe, auch die Violets und die Kapfenberger. 

Jetzt Krone richten und aufstehen und am Samstag die Revanche, dann könne wir beruhigt in die Winterpause sliden. 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
rabauke schrieb vor 57 Minuten:

...Dass es eine "Oarschpartie" gesesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen....

Nun ja, dieser Ausdruck war wohl "aus der Gaachn" geboren und auf den unbefriedigenden Ausgang bezogen.

Zu keinem Moment wollte ich damit die gesamten 90 Minuten abqualifizieren. Sollte ich damit einen Zeitraum des Spieles ungerechtfertigt beleidigt haben, tut mir das Leid und ich entschuldige mich natürlich dafür in aller Form. 

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 14 Stunden:

Bibaku bitte im Winter unbedingt abgeben, und einen Stürmer holen. 

Bitte im Winter nicht unbedingt einen Stürmer holen. Schaun wir doch mal auf die Tabelle und den Punktestand (und ich gehe davon aus, dass wir nächsten Samstag um 16:00 Uhr 3 Punkte mehr haben): Wir sind mehr als im Soll, also warum irgendwelche Winterpausentransfers vom Zaun brechen?

Ein Wort noch zum Spiel: Ich finde (der zu Saisonbeginn viel gescholtene) Halbi hat uns gestern am Platz sehr gefehlt. Für so ein Spiel brauchst du Typen und da hatten wir mit Prada, Hümmi und Reini zu wenig am Feld. 

Wurscht. Samstag gibts für die Kapfenberger auf die Socken. Und für uns drei Punkte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsgeist schrieb vor einer Stunde:

Bitte im Winter nicht unbedingt einen Stürmer holen. Schaun wir doch mal auf die Tabelle und den Punktestand (und ich gehe davon aus, dass wir nächsten Samstag um 16:00 Uhr 3 Punkte mehr haben): Wir sind mehr als im Soll, also warum irgendwelche Winterpausentransfers vom Zaun brechen?

wir sind im soll trotz unserer stürmer und nicht wegen unserer stürmer! ich nehme mal an du hast das eine oder andere spiel heuer von uns gesehen - wir erarbeiten uns top chancen, aber haben keinen knipser der die kugel dann reinmacht! auch gegen kapfenberg, wo man 2 tolle chancen zum 2:1 hatte aus konter, dann wäre die partie gegessen und wir hätten 10 (!!) punkte vorsprung auf einen nicht-abstiegsplatz! 

daher sollten wir uns frühzeitig luft nach unten verschaffen wollen, dann muss im winter im sturm nachgebessert werden! abwehr und mittelfeld sind wir trotz dem ausfall unseres besten kickers im kader überraschenderweise sehr stabil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

wir sind im soll trotz unserer stürmer und nicht wegen unserer stürmer! ich nehme mal an du hast das eine oder andere spiel heuer von uns gesehen - wir erarbeiten uns top chancen, aber haben keinen knipser der die kugel dann reinmacht! auch gegen kapfenberg, wo man 2 tolle chancen zum 2:1 hatte aus konter, dann wäre die partie gegessen und wir hätten 10 (!!) punkte vorsprung auf einen nicht-abstiegsplatz! 

daher sollten wir uns frühzeitig luft nach unten verschaffen wollen, dann muss im winter im sturm nachgebessert werden! abwehr und mittelfeld sind wir trotz dem ausfall unseres besten kickers im kader überraschenderweise sehr stabil! 

Frage: welchen Wunderwuzzistürmer für kleines Geld glaubst kriegst in der Winterpause? Wir haben ja nicht mal im Sommer einen g‘scheiten bekommen...

Jetzt scheiss dich einmal nicht an. Wenn wir am Samstag einen 3er holen, steigen wir nicht ab, da leg ich mich fest. Die Bierwette steht, @hoeninjo! Luft nach unten oder Stürmerstar hin oder her. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Minuten:

Frage: welchen Wunderwuzzistürmer für kleines Geld glaubst kriegst in der Winterpause? Wir haben ja nicht mal im Sommer einen g‘scheiten bekommen...

Jetzt scheiss dich einmal nicht an. Wenn wir am Samstag einen 3er holen, steigen wir nicht ab, da leg ich mich fest. Die Bierwette steht, @hoeninjo! Luft nach unten oder Stürmerstar hin oder her. 

 

 

mir würde schon einer reichen der 10 toren in der rückrunde schießt :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.