KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 56 Minuten:

Dann fährst eben über die A2 direkt in die St. Eiermark ;)

Geht nicht. Muss das Auto zur Firma nach Linz zurück bringen und am Weg nach Kapfenberg auch noch wen in Steyr abholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

35 Jahre ist der letzte Auswärtssieg bei den Kapfenbergern her, wird also wieder mal Zeit. (Aber ich nehm einen Punkt auch mit Handkuss).

Die Kapfenberger haben übrigens eine Ausstellung zu deren 100-jährigem Jubiläum. Sie sind ein paar Monate jünger als wir ;-) 

https://www.ksv1919.at/Content/Article/2019-10-EINE-RUNDE-SACHE--Ausstellung-zu-100-Jahre-KSV-Fussball 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bibaku verhaut vorne stümperhaft Chancen und hinten attackiert er saudeppert im Strafraum woraus ein Elfer entsteht.Schwaches Spiel von uns.Sobald Kapfenberg ein bissal gedrückt hat war bei uns die Hose voll.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Bibaku verhaut vorne stümperhaft Chancen und hinten attackiert er saudeppert im Strafraum woraus ein Elfer entsteht.

Der hat den Ball gespielt, der Kapfi ist ihm rein gelaufen. Schiri mag ihn scheinbar seit Horn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.