SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
ContractChiller schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gutes Halbzeitergebnis. Weiss man schon näheres zur Dibon Verletzung? Komisches Spiel. Wirklich gut sind wir nicht, aber offensiv sind wir heute endlich wieder durchschlagskräftiger. Das Pressing ist heute offensiv besser und Arase ist trotz Zweikampfschwächen, quirrlig und lästig und macht eine gute Partie. Murg mit tollen Aktionen, freut mich sehr, so brauchen wir ihn. Hinten stehen wir auch gut, ich hoffe die Dibon Verletzung ändert daran nicht allzuviel. Natürlich darf man nicht vergessen das Altach hinten heute extrem anfällig ist und wir ein paar Geschenke bekommen haben.

Das Alles mit einer 3er Kette mit angeblich "7 Defensiven" (lt. User Grüner Wiener) . :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

Auweh. Schiefe Nase bei Schwab?

Schwab ist immer schon schiefnasig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hooluna schrieb Gerade eben:

Das Alles mit einer 3er Kette mit angeblich 7 Defensiven. :=

Ich hab schon auf sowas gewartet. Ersten zitierst du da das Posting von jemand anderem. Zweitens, das nach dem Spielverlauf und den Enstehungsgeschichten der Tore so abzuleiten ist natürlich interessant. Zuletz waren die schwachen Leistungen der Spieler verantwortlich aber nicht das System. Heute liegts natürlich am System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab schon auf sowas gewartet. Ersten zitierst du da das Posting von jemand anderem. Zweitens, das nach dem Spielverlauf und den Enstehungsgeschichten der Tore so abzuleiten ist natürlich interessant. Zuletz waren die schwachen Leistungen der Spieler verantwortlich aber nicht das System. Heute liegts natürlich am System!

Heute liegt es am gesamten Auftritt mit diesem Pressing und am System. 

Sorry für die Sache mit den 7 Defensiven. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.