SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Dann darfst dus aber net auf SKY-Österreich machen. Dort fangens mit den Ergebnissen und der Endtabelle an. Bald werdens die Spiele im Rücklauf zeigen.

das ist genau der moment den ich nutze um meine blase zu entleeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

bitte hier keine zwischenergebnisse der anderen partien posten - ich würde mir nach dem match gerne die zusammenfassung ansehen ohne davor ein ergebnis zu wissen

na liab:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

tolles tor und super vorlage vom murg, der ja letzte woche verteufelt wurde und in diesem spiel bereits ein tor und einen assist verbuchen konnte

Die Qualität von Murg in Frage zu stellen war von einigen, sagen wir mal, sehr abenteuerlich. Letztendlich ist er unser bester Spieler, was sich auch in den Statistiken der letzten drei Saisonen ablesen lässt. Und zu seinem Lebenswandel (rauchen) ist zu sagen, dass Kühbauer ihn schon gstanzt hätte, wenn er deshalb nicht ordentlich trainieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Aber zurecht

ich finds halt mühsam wenn man einem spieler der länger verletzt war nicht zugesteht dass er das eine oder andere spiel benötigt bis er wieder im rythmus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geh was habt ihr alle, Sonnleitner am Feld, entweder er köpft heut noch eins, oder es wird zu null gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Und zu seinem Lebenswandel (rauchen) ist zu sagen, dass Kühbauer ihn schon gstanzt hätte, wenn er deshalb nicht ordentlich trainieren würde.

Wobei da meiner Meinung nach nicht nur die Frage ist, ob er im Training alles gibt, sondern auch was an Potential er dadurch vernichtet. Klar, wenn er immer noch besser ist als andere - fair enough - soll er spielen. Aber meine Einstellung wäre halt, das man aus den 10 Jahren, die man maximal am Zenit hat, alles rausholt, wenn man das Talent dazu hat. Ist jetzt nicht Murg-spezifisch und Off-Topic, aber das denke ich mir halt immer wieder. Seien es jetzt Hosiner oder Murg als bekanntes Beispiel national, oder ein Naingolan international. Schade, wenn man das halt nicht checkt und auf der anderen Seite sieht, wie weit es limitierte Musterprofis wie Maierhofer oder von mir aus Lainer oder Ilsanker bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.