SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Arase ist halt ein typischer Kühbauer Spieler. Dynamisch, stark im Pressung und geht gerne in die Tiefe. Dazu technisch gut genug um den Spielfluss nicht zu stören. Im Prinzip eine Kopie von Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

bitte hier keine zwischenergebnisse der anderen partien posten - ich würde mir nach dem match gerne die zusammenfassung ansehen ohne davor ein ergebnis zu wissen

Dann darfst dus aber net auf SKY-Österreich machen. Dort fangens mit den Ergebnissen und der Endtabelle an. Bald werdens die Spiele im Rücklauf zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Altacher Defensive ist ein Wahnsinn, die wissen ja überhaupt nicht, was sie tun. Thurnwald ist dort auch gefühlt noch einmal eine Kategorie schlechter als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.