Wolfsberger AC vs Red Bull Salzburg


Dustdevil

Recommended Posts

Postinho
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Bist du dir sicher, dass wir hier vom gleichen Schmid(t) sprechen?

Ich meine natürlich den „unseren“ Schmidt!  Ich habe ihn schon spielen gesehen da haben die meisten von euch noch nicht einmal gewusst das es ihn gibt!

Hatte viel Verletzungspech aber davor..... und ich hoffe das er wieder da hinkommt wo er schon war! Aber Zeit ist halt leider oft das was man im Fußball nicht hat ....!?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine natürlich den „unseren“ Schmidt!  Ich habe ihn schon spielen gesehen da haben die meisten von euch noch nicht einmal gewusst das es ihn gibt!

Hatte viel Verletzungspech aber davor..... und ich hoffe das er wieder da hinkommt wo er schon war! Aber Zeit ist halt leider oft das was man im Fußball nicht hat ....!?

Man sieht das er Fußball spielen kann. Aber es ist nicht zu übersehen, das er als einziger Spieler einfach KEINEN Einsatz zeigt! Er wirkt größtenteils Lustlos. Ich sehe in sehr oft in den Trainings und auch da wirkt er so. 

Er hat jetzt in fast jedem Spiel seine Chancen bekommen nur der Output war leider nix!

Vielleicht schafft er es in der Winterpause! Es wäre ihm und uns zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Man sieht das er Fußball spielen kann. Aber es ist nicht zu übersehen, das er als einziger Spieler einfach KEINEN Einsatz zeigt! Er wirkt größtenteils Lustlos. Ich sehe in sehr oft in den Trainings und auch da wirkt er so. 

Er hat jetzt in fast jedem Spiel seine Chancen bekommen nur der Output war leider nix!

Vielleicht schafft er es in der Winterpause! Es wäre ihm und uns zu wünschen!

Er wirkt manchmal ein bisschen arrogant!? Er hat noch nicht erkannt (mMn) das das hier ein entscheidender Moment in seiner Laufbahn Ist/ sein kann! Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 13 Minuten:

Er wirkt manchmal ein bisschen arrogant!? Er hat noch nicht erkannt (mMn) das das hier ein entscheidender Moment in seiner Laufbahn Ist/ sein kann! Leider!

Er soll sich mit Romano zusammen setzen! Der Junge hat’s jetzt kapiert! Für mich der beste Spieler am Platz! Kampfgeist, Laufbereitschaft, usw.. Er läuft auch in der 85. Minute quer über den Platz und gewinnt den wichtigen Zweikampf! Shampoo :huldigung:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Er soll dich mit Romano zusammen setzen! Der Junge hat’s jetzt kapiert! Für mich der beste Spieler am Platz! Kampfgeist, Laufbereitschaft, usw.. Er läuft auch in der 85. Minute quer über den Platz und gewinnt den wichtigen Zweikampf! Shampoo :huldigung:

Richtig! Bei Romano war es früher ähnlich! Ich hab heute das Spiel nicht gesehen hatte Dienst. Wenn ich mir die Zusammenfassung jetzt so ansehe war aber Schmidt nicht der einzige Chancentod  auf eurer Seite!

in Summe muss es ein tolles Spiel gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 5 Minuten:

Richtig! Bei Romano war es früher ähnlich! Ich hab heute das Spiel nicht gesehen hatte Dienst. Wenn ich mir die Zusammenfassung jetzt so ansehe war aber Schmidt nicht der einzige Chancentod  auf eurer Seite!

in Summe muss es ein tolles Spiel gewesen sein!

Ja heute haben alle extrem ausgelassen. Weissman, Wernitznig, Ritzmaier,..

Aber das Spiel war Top! Speziell als Fußballfan der sich nicht von Choreos, Bengalos & Co ablenken lässt. Einfach ein  tolles Fußballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War gestern wirklich ein tolles Fußballspiel und auch super Stimmung, selbst nach dem Spiel. Mit einer guten Chancenauswertung gewinnt man so eine Partie mit 3 Toren Unterschied, aber wir haben halt 0:3 verloren.

Ich finds auch beeindruckend, dass der LASK noch immer nur 3 Punkte hinter RB liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Gerade eben ein bisschen durch die anderen Channels gedüst! Sehr viele positive Kommentare! Macht mich schon ein bisschen Stolz! Trotz 0:3!

Hat der Oberexperte Dan_72 auch seinen Senf dazugegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kannst einen Tag warten bis alle das Spiel gesehen haben. ;)

Ok.
https://forms.gle/z3So6dkYXQGqJe41A

 

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

...den Tipp hast hoffentlich nicht berücksichtigt?

Doch. Jeder darf abstimmen wie er will. es gab auch einen Tipp, der Leitgeb nicht bewertet hat. Sollte ich den auch streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.