Wolfsberger AC vs Red Bull Salzburg


Dustdevil

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wie es im Moment aussieht, wird heute Wuschi anstelle von Ritze beginnen! Ritze hat Probleme mit den Aduktoren. Im Sturm wird wahrscheinlich Alex neben Weissman stürmen. Vielleicht explodiert er ja gegen seine Kollegen (?)

Also kaum Zweikampfgewinne zu erwarten. Wuschi ist immer zu weit weg und zu spät. 

Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

2:5

der Norweger 3x 21min 25min 36min

Dataratata 2x 87 und 93min

Liendl 79min FE

Onguéné 85 ET

Haaland 5,37,45+1 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Und in 99% aller anderen Spiele, ich versteh es nicht. Egal ich schau das Spiell eh nicht. Hoffen wir das beste.

Gegen Mattersburg oder Altach(!) erwarte ich mir aufjedenfall eine B Elf. Sprangler und Wuschi im Kader und einen anderen Stürmer. Auch wenn es unüblich wäre nach bisherigen Verlauf.

(die nächsten Spiele: Mattersburg-BMG-Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.