Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Stirbt der Bauer im Oktober, vergraben's ihn im ÖFB Pullover Ist er im November noch am Leben, hätten's ihm den gern gegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Wer hat die Regel? Ich meine, der Beitrag klingt wie eine Bauernregel. So in der Art wie: “Kommt der Arnautovic im Sturm net vor, macht der Alaba das Tor.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 rivibofe schrieb vor 5 Minuten: so i will den arni ab min 65 nicht mehr sehen. da foda muss doch sehen dass das von spiel zu spiel jetzt immer weniger geworden ist. er soll jetzt auch mal ein zeichen setzen und jungen hungrigen a chance geben. auch wo's quasi um was geht. Ist schon überschritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich meine, der Beitrag klingt wie eine Bauernregel. So in der Art wie: “Kommt der Arnautovic im Sturm net vor, macht der Alaba das Tor.“ Aso ich schau Fußball, da hab ich meistens das Hirn im Nachtkastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Bauernregel? Ist das Dress komplementär, ist das scheiße und zwar sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Da Franggo liest halt net mit. (@skv.freund) bearbeitet 16. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. November 2019 Offtopic...Thiem mit Satz 1 gegen Zverev 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Offtopic...Thiem mit Satz 1 gegen Zverev Die tragen übrigens beide ein ähnliches Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ist schon überschritten! wo is des "oaschloch" emoji!? bearbeitet 16. November 2019 von rivibofe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: wo is des "oaschloch" emoji!? In deim Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: wos is des "oaschloch" emoji!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. November 2019 patierich schrieb Gerade eben: Die tragen übrigens beide ein ähnliches Outfit. Das gleiche, hab mich im Tennisthread schon drüber aufgeregt dass die Kleidung da wie dort nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. November 2019 Die halten aber nicht viel aus, die Nordmazedonier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2019 "Ja... Das ist das Ernst-Happel-Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Kroatien hat das Spiel getreht und führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts