Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

:boardfeature:
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Naja würd mich als Sturm Fan auch nur drüber freuen, wenn es ein anderer Trainer mal merklich besser machen würde :D 

Die Interviews von NeM sind 100 mal besser!

Aber auch Foda kommt als Nationaltrainer entspannter rüber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Habens in Graz ka Marie mehr ? :clever:

Es wurde positiv bilanziert, Lizenz ohne Auflagen und sollte Foda nicht Dörfer niederbrennen und/oder Kinder fressen oder ähnliches wird er immer wieder jemanden bei uns finden der ihn finanziert.:schluchz:

Aber ich sag's einmal so "Foda kann Nationalteam". 

:handtuch:

Spoiler
Spoiler

Bekomm den spoiler auf Android net weg zefix

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Pflicht wurde erfüllt, für mehr hat man einfach zu viele gute Chancen liegen lassen. Die Stimmung im Stadion war schon sehr ok. Es gab auf dem Feld ja auch kein Feuerwerk und, dass man sich qualifizieren wird war so gut wie klar, spätestens nach 8 Minuten halt. Ein echtes Entscheidungsspiel war das nicht.

Btw. - Alaba bärenstark und der beste Mann am Platz. Links wie rechts immer am kurbeln, viele Bälle zurückerobert und an fast allen Offensivaktionen beteiligt.

Jetzt noch bitte die Pflicht in Lettland erfüllen und die 3 Punkte mitnehmen. Ein Umfaller gegen den Prügelknaben wäre ein unnötiger Dämpfer nach der erfolgreichen Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

 

Dazu kommt noch man hat die ersten beiden Spiele verloren und danach hat man immer gekämpft. Die Schwächen sind eklatant zu sehen, wir haben keinen Striker. Der Arni braucht 4-5 Hunderter pro Partie, sowas gibts gegen gute Gegner nicht. 

 

Dafür haben wir ja Hinteregger :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich fand die gestrige Leistung richtig schwach, aber es hat gereicht und das zählt vorerst. Der Einzug ins Achtelfinale wird aber sehr schwer, wenn es keine Steigerung gibt. Aber OK, ist noch sehr weit bis dahin. Gegen Lettland darf man gerne so aufstellen.

Pervan

Trimmel Posch Lienhart Ulmer

Grillitsch Ilsanker

Goiginger Schaub Onisiwo

Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 21 Stunden:

Also ich fand die gestrige Leistung richtig schwach, aber es hat gereicht und das zählt vorerst. Der Einzug ins Achtelfinale wird aber sehr schwer, wenn es keine Steigerung gibt. Aber OK, ist noch sehr weit bis dahin. Gegen Lettland darf man gerne so aufstellen.

Pervan

Trimmel Posch Lienhart Ulmer

Grillitsch Ilsanker

Goiginger Schaub Onisiwo

Gregoritsch

Ulmer ist schon zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war erwartungsgemäß zach. nordmazedonien hatte mit elmas genau einen kicker (der hat mir wirklich gut gefallen) und hat sich ansonsten nur aufs mauern konzentriert. unsere spieler waren nach dem 1:0 sichtlich zufrieden und schon ziemlich siegessicher (im nachhinein gesehen eh brechtigt :D ) aber fürn neutralen zuschauer nicht immer ein zuckerschlecken.

hervorheben möchte ich bis auf lainer (der liefert immer ab) und schlagers gelungenem debut eig keinen spieler. foda hätte vl früher für frische impulse sorgen können, aber wie gesagt - im nachhinein zählt nur das ergebnis und die erfolgreiche em quali :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.