Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das wird Stimmungsmäßig auch eine scheiss Euro werden, wo überall gespielt wird.

Was interessiert das die UEFA?

FIFA: "Wir haben die Top Idee, dass wir alle - Spieler, Verbände und Fans - reinscheißen: wir machen eine WM in Katar! Das toppt keiner!"
UEFA: "Hold my beer ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Besser so. Remember 016

Da war man zumindest zwischen Quali und Spiel 1 motiviert. Jetzt ist man erst zu Ankick von Spiel 1 der Euro 2020 motiviert und dann ist's vielleicht auch schon wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

Färbt da nur meine Stimmung ab oder täuscht der Eindruck im TV, daß da auch am Feld und im Stadion nicht die ganz große euphorische  Party ist...?

Im ASB auch nicht. Ich habe mir das Spiel erst gar nicht angesehen. Die letzte EM hat viel zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das liegt schon an der Gruppe, dass noch keine Euphorie aufkommt. Ganz ehrlich da waren alles lulu Gegner, außer Polen die sind als Einziger so halbwegs eine gute Mannschaft. 2016 hatte Schweden und Russland etwas mal Glamour, zumindest nach Außen hin. 

Dazu kommt noch man hat die ersten beiden Spiele verloren und danach hat man immer gekämpft. Die Schwächen sind eklatant zu sehen, wir haben keinen Striker. Der Arni braucht 4-5 Hunderter pro Partie, sowas gibts gegen gute Gegner nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.