Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

Gast
rivibofe schrieb Gerade eben:

was glaubst was geschimpft werden würde weil so viel geschimpft werden würde.

Über die Dressen oder das Spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass Polen führt! Die Aussicht, sich doch noch auf Platz 1 vorzuschwindeln, würde dem Spiel noch mehr Feuer verleihen. Aber man darf keineswegs unzufrieden sein. Bitte immer dran denken, wie diese Quali begonnen hat. Jetzt wirkt es so, wie wenn das Team am Weg zur EM mit dem kleinen Finger Mazedonien wegschubsen würde, ohne sich überhaupt anzustrengen. Wenn es beim 1:0 bleibt und Mazedonien in der zweiten Hälfte keinen Stich macht, ist das OK so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wechselt ja monschein im Winter ins Ausland und setzt sich dort durch oder raguz explodiert 

was ist mit dem jungen u21 admiraner der jetzt stuttgart spielt? ..und verletzt war.

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.