Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Und? Wenn Österreich gegen Finnland irgendeinen sinnlosen Test im November in einem Bundesland gespielt hat, wurde auch immer über die Stimmung hier im Forum gejammert

Wien ist ein Bundesland :)

Ich habe nie hier über die Stimmung gejammert, also fühle ich mich ansonsten überhaupt nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Wir führen zwar 1:0 und kontrollieren das Spiel. Aber wirklich reinhauen tun sie sich nicht. Kommt mir zumindest vor.

Sie wollen die Hosen nicht dreckig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kroatien liegt gegen die Slowakei zu Hause 0-1 hinten. Wenn die verlieren, dann könnte es eine ziemliche Zitterpartie werden, denn das ist ihr letztes Spiel und sowohl die Slowakei (Heimspiel gegen Aserbaidschan) als auch Ungarn (Auswärtsspiel in Wales) würden mit einem Sieg in der Schlussrunde die Kroaten überholen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Wir führen zwar 1:0 und kontrollieren das Spiel. Aber wirklich reinhauen tun sie sich nicht. Kommt mir zumindest vor.

Sehe ich auch so. Aber es ist ja eigentlich ein Zeichen von Klasse, nur das nötigste zu tun. Sofern es denn so beabsichtigt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Aber es ist ja eigentlich ein Zeichen von Klasse, nur das nötigste zu tun. Sofern es denn so beabsichtigt ist ;)

leider auch ein zeichen fehlender klasse wie eh schon immer dreimal zu viele chancen ungenutzt zu lassen als gut für ein team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dudeman schrieb Gerade eben:

Kann man das als Türkis-Grüne Koalition sehen, wenns Grasflecken auf der Hose haben?

Vermutlich werden die grünen Flecken dann braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.