Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

Gast

Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola_92 schrieb vor 4 Minuten:

Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. 

Wir dürfen auch die Defensive nicht vernachlässigen. Die Aufstellung mit einem Stürmer ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Viola_92 schrieb vor 6 Minuten:

Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. 

Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Simon96 schrieb Gerade eben:

Und wen dafür rausnehmen? Alaba?:davinci:

Wäre ein Anfang :augenbrauen:, der ist nur zum feiern gekommen (falls es heute schon fixiert wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 6 Minuten:

Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück.

.

Die Grafik sagt gar nichts, Durchaus möglich, dass die beiden Flügel noch weiter vorn bzw. Arnie etwas weiter hinten spielen wird, un sie somit ziemlich auf gleicher Höhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.