Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

schwab? na der hat seine psycho attacken shcon gehabt als er zu uns gewechselt ist ^^

nein michorl....

wir sind (gegen rapid) der Linzer Amputier Sport Klub. sonst Linzer Akademiker Sport Klub. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 38 Minuten:

 

@randomrandom und wenn du von unzähligen nicht geahndeten Handspielen auf Seiten der Admiraner sprichst, empfehle ich dir das Regelbuch. Nicht jedes Handspiel ist ein strafbares Vergehen und die Bewertung in einer Zehntelsekunde, aus einem einzigen Blickwinkel äußerst schwierig. 

Da hast du meinen Beitrag doch ein wenig anders interpretiert. Unter  "mehrere" verstehe ich 2-3 Situation und nicht "unzählige", was mitunter doch zu viele wären :augenbrauen:

Ich bzw. auch die Personen in meiner näheren im Umgebung, hatten den Eindruck, dass der Schiri die eine andere Situation nicht richtig gesehen hat oder/und auch keine Unterstützung vom Wachler (vor der Ost) erhalten hat.

Sie´s drum es waren dieses Mal gottseidank keine spielentscheidenden Verfehlungen. Mittlerweile gibt es einfach zu wenig zum sudern deshalb müssen wir dann halt Rosinen picken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir mittlerweile beginnen eine Leistung wie Weinberger sie gestern bot, ebenfalls zu zerpflücken, ist es besser wir stellen allesamt den Spielbetrieb ein. Dass die ein oder andere Aktion auch gut und gerne in die andere Richtung gehen kann ist klar, von dem lebt der Fußball. 

Die Entscheidung gegen Ismael war korrekt, die Bewertung des angeblichen Fouls an Raguz ebenso. 

@randomrandom und wenn du von unzähligen nicht geahndeten Handspielen auf Seiten der Admiraner sprichst, empfehle ich dir das Regelbuch. Nicht jedes Handspiel ist ein strafbares Vergehen und die Bewertung in einer Zehntelsekunde, aus einem einzigen Blickwinkel äußerst schwierig. 

Du Gutmensch du :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Du Gutmensch du :=

casual war ja selber ein großes schiri talent, und kennt die andere seite sehr gut. ist klar, dass er da mehr verständnis zeigt als der gemeine stadiongeher. mmn hat er im bezug auf gestern auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

casual war ja selber ein großes schiri talent, und kennt die andere seite sehr gut. ist klar, dass er da mehr verständnis zeigt als der gemeine stadiongeher. mmn hat er im bezug auf gestern auch recht.

Kann nicht stimmen..in Österreich gibt's und gab es nie talentierte Schiedsrichter...und jetzt hör auf das Spiel zu stören...:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Kann nicht stimmen..in Österreich gibt's und gab es nie talentierte Schiedsrichter...und jetzt hör auf das Spiel zu stören...:zunge:

doch, die talentierten wurden hools und die flaschen machten weiter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

in der ersten HZ, wo er gelb wiedermal nur den amdiraner gezeigt hat, während michorl wieder mal ungestraft rumgeholzt hat?

 

Ich hab die listung aber an und für sich ok gefunden

Geh bitte, hab im Stadion schon zu meinem Nachbarn gesagt: "Den Michorl klopfen sie heute ordentlich ab!"

Die Elfersituation mit Raguz war von der Süd (neben AW Sektor) aus klar. Er wurde umgerempelt und alle waren verwundert, warum kein Elfer?

Der Schiedsrichter hatte gestern nicht seinen besten Tag. Mit Fehlern auf beiden Seiten. Wobei für mich in HZ 2 eher gegen den LASK.

Allgemein ist die Admira nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz vermuten ließe. Es fehlt halt da und dort ein bisschen was, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
randomrandom schrieb vor 5 Stunden:

Ja danke für deine Sichtweise. Mir ist eher der Menig in der 1.HZ ungut aufgefallen, der hat von Beginn weg nur gesudert und rumgeschrien hat richtig negative Stimmung verbreitet und wurde auch von einem Mitspieler zaumgestutzt. 

Für mich war gestern Leitner der beste Admirana, der hatte zwei wirklich starke Saves. 

Aus Stadionsicht war das von Raguz keine Schwalbe. Er hat sich den Ball, technisch sehr sauber, vorbeigelegt und wurde dann in der Drehung umgelaufen. Sicherlich war das kein starker Kontakt, aber in der Bewegung, gerade wenn man auf einem Bein steht und sich dreht reicht halt schon eine leichte Berührung. 

Generell hat der Schri gestern einige Szene übersehen (mehrere Handspiele) und dadurch die gelb-rote für Ismael quasi selbst provoziert. 

Gerne. Ja, das habe ich auch beobachtet mit Menig und auch das hat mir nicht getaugt.

Zur Raguz-Szene kann ich nur das.....

tobi93 schrieb vor 4 Stunden:

Schon alleine für dieses "sterbender Schwan" getue, gebe ich den Elfer nicht.
 

....unterschreiben.

Wie auch immer, wir haben verloren, es lag nicht am Schiri oder sonstigen äußeren Einflüssen, deshalb Grats zum Sieg und bis nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

casual war ja selber ein großes schiri talent, und kennt die andere seite sehr gut. ist klar, dass er da mehr verständnis zeigt als der gemeine stadiongeher. mmn hat er im bezug auf gestern auch recht.

Oh danke für die Blumen, mein Talent beschränkte sich dann doch mehr aufs Unterhaus. Die St. Oswalder Bosna hats mir doch relativ angetan. :D

Dass im österreichischen Schiedsrichterwesen vieles falsch läuft erkennt man seit Jahren, Besserung ist leider kaum in Sicht. 

Zudem ist das Handspiel eine sehr komplexe Spielsituation die es zu bewerten gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.