Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Ja, leider besitzt M.K. da nicht so viel Feingefühl und Charme wie G.R. und steigert sich dann hin und wieder in endlose Monologe rein, was bei Teilzeitsupportern nicht gut ankommt.

umso trauriger, wenn man sieht was da heute los war. Der glorreiche ASK spielt nach den Sternstunden in der EL vor einem halb ernstzunehmenden Block. Mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich ans neue Stadion denke. Bitte ne 400er Tribüne hinterm Tor.

Kotzt mich dermaßen an, da machen wir uns wichtig in Lissabon und Eindhoven mit nem geilen Away-Support und denkst dir nach Donnerstag 'und jetzt knallts' und dann das.. freu mich auf nächsten Samstag..

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Ja, leider besitzt M.K. da nicht so viel Feingefühl und Charme wie G.R. und steigert sich dann hin und wieder in endlose Monologe rein, was bei Teilzeitsupportern nicht gut ankommt.

Vor allem war das von Start weg so. Ist ja okay, wenn sich 30 Minuten lang nix rührt.. aber die Herumschimpferei fing schon ab Minute 5 an... und sind wir uns ehrlich, heute war es halt "nur" die Admira.. und das Spiel war nicht unbedingt so, dass man mitgerissen wurde.. da kann es schon mal sein, dass man nicht wie ein Vollirrer (wie gegen PSV :=) herumschreit.

Von daher.. a bisserl mehr Fingerspitzengefühl würde ned schaden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Ich möchte in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern, Hut ab vor den Top Spielen und allem, was der LASK auf die Beine gestellt hat. Aber ich darf meine Meinung äußern, auch wenn es mir bewusst ist, dass das für manche von Euch aktuell wie Majestätsbeleidigung klingen muss. Und wir steigen fix nicht ab, Anstand und Stil sind in der Südstadt schon immer daheim. Schönen Abend! :)

Ja danke für deine Sichtweise. Mir ist eher der Menig in der 1.HZ ungut aufgefallen, der hat von Beginn weg nur gesudert und rumgeschrien hat richtig negative Stimmung verbreitet und wurde auch von einem Mitspieler zaumgestutzt. 

Für mich war gestern Leitner der beste Admirana, der hatte zwei wirklich starke Saves. 

Aus Stadionsicht war das von Raguz keine Schwalbe. Er hat sich den Ball, technisch sehr sauber, vorbeigelegt und wurde dann in der Drehung umgelaufen. Sicherlich war das kein starker Kontakt, aber in der Bewegung, gerade wenn man auf einem Bein steht und sich dreht reicht halt schon eine leichte Berührung. 

Generell hat der Schri gestern einige Szene übersehen (mehrere Handspiele) und dadurch die gelb-rote für Ismael quasi selbst provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
randomrandom schrieb vor einer Stunde:

 

Aus Stadionsicht war das von Raguz keine Schwalbe. Er hat sich den Ball, technisch sehr sauber, vorbeigelegt und wurde dann in der Drehung umgelaufen. Sicherlich war das kein starker Kontakt, aber in der Bewegung, gerade wenn man auf einem Bein steht und sich dreht reicht halt schon eine leichte Berührung. 

 

 

Schon alleine für dieses "sterbender Schwan" getue, gebe ich den Elfer nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
randomrandom schrieb vor 2 Stunden:

 

Generell hat der Schri gestern einige Szene übersehen (mehrere Handspiele) und dadurch die gelb-rote für Ismael quasi selbst provoziert. 

also das ist hochgradig lächerlich, die gelb\rote hat er schon ganz allein provoziert - jedem muss klar sein, wenn cih den schiri verorsch (hämishc applaudier für eine karte die ich bekomm) bekomm ich gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

also das ist hochgradig lächerlich, die gelb\rote hat er schon ganz allein provoziert - jedem muss klar sein, wenn cih den schiri verorsch (hämishc applaudier für eine karte die ich bekomm) bekomm ich gelb

Einigen wir uns darauf, dass Schiedsrichter Julian Weinberger in der 1. Halbzeit Top, in der 2.Halbzeit Flop war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Einigen wir uns darauf, dass Schiedsrichter Julian Weinberger in der 1. Halbzeit Top, in der 2.Halbzeit Flop war.

in der ersten HZ, wo er gelb wiedermal nur den amdiraner gezeigt hat, während michorl wieder mal ungestraft rumgeholzt hat?

 

Ich hab die listung aber an und für sich ok gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

in der ersten HZ, wo er gelb wiedermal nur den amdiraner gezeigt hat, während michorl wieder mal ungestraft rumgeholzt hat?

 

Ich hab die listung aber an und für sich ok gefunden

Michorl hat rumgeholzt? Heute wieder die falschen Tabletten erwischt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

in der ersten HZ, wo er gelb wiedermal nur den amdiraner gezeigt hat, während michorl wieder mal ungestraft rumgeholzt hat?

 

 

Du würdest sehr gut in den Rapid Channel passen....

Michorl, der alte Beinamputierer hat diese Saison genau zwei gelbe Karten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
limerskin schrieb vor 49 Minuten:

also das ist hochgradig lächerlich, die gelb\rote hat er schon ganz allein provoziert - jedem muss klar sein, wenn cih den schiri verorsch (hämishc applaudier für eine karte die ich bekomm) bekomm ich gelb

da bin ich bei dir... wenn ich die "Applaudier-Geste" Richtung Schiri mache, gibts Konsequenzen... 

 

limerskin schrieb vor 37 Minuten:

in der ersten HZ, wo er gelb wiedermal nur den amdiraner gezeigt hat, während michorl wieder mal ungestraft rumgeholzt hat?

 

Ich hab die listung aber an und für sich ok gefunden

vielleicht hatte ich wirklich nur den Blick durch die schwarz-weisse Brille, aber ich hab Michorl jetzt nicht als "Holzer" gesehen (und hätte ihn früher auch nicht in diese Schublade gesteckt...).

Ich find die Schiedsrichter-Leistung war mMn ziemlich schwach. Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der SR bald die Kontrolle über das Spiel verliert. Muss mir außerdem mal die Zusammenfassung ansehen, weil ich die strittigen Handszenen nicht ordentlich sehen konnte, und ich mich daher auch nicht über eine Einschätzung drüber traue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Du würdest sehr gut in den Rapid Channel passen....

Michorl, der alte Beinamputierer hat diese Saison genau zwei gelbe Karten..

die statistik sagt halt nicht viel aus, wenn man regelmäsig ungestraft davon kommt (wenn du schon den rapid channel erwähnst, holzhacker Hofmann hat auch erst wenig rote karten obwohl er gefühlt in jeder partie eine verdienen würde)

 

Zugegeben ich seh wenig LASK spiele - aber bei nationalen spielen fällt mir Michorl oft durch blöde\gefähtliche hackerei auf (ähnlich wie schwab)

 

ist aber alles in allem eigentlich egal und hat mit dem Spielausgang wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir mittlerweile beginnen eine Leistung wie Weinberger sie gestern bot, ebenfalls zu zerpflücken, ist es besser wir stellen allesamt den Spielbetrieb ein. Dass die ein oder andere Aktion auch gut und gerne in die andere Richtung gehen kann ist klar, von dem lebt der Fußball. 

Die Entscheidung gegen Ismael war korrekt, die Bewertung des angeblichen Fouls an Raguz ebenso. 

@randomrandom und wenn du von unzähligen nicht geahndeten Handspielen auf Seiten der Admiraner sprichst, empfehle ich dir das Regelbuch. Nicht jedes Handspiel ist ein strafbares Vergehen und die Bewertung in einer Zehntelsekunde, aus einem einzigen Blickwinkel äußerst schwierig. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Zugegeben ich seh wenig LASK spiele - aber bei nationalen spielen fällt mir Michorl oft durch blöde\gefähtliche hackerei auf (ähnlich wie schwab)

Ähm er ist auch beim Amputier Sportklub unter Vertrag. Da steht das quasi in der Jobbeschreibung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.