Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Puh, Halbzeit 2 war dann doch ziemliche Schonkost. Es sei den Spielern aber vergönnt, nach dem Highlight am Donnerstag. 

Ist ja nochmal gut gegangen. Jetzt ab in die wohlverdiente Länderspielpause und mal sehen was die Wolfsburger mit Red Bull heute noch aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den jungs gebührt höchster respekt, denn nach drei spielen in einer woche und auch genau so vielen siegen darf man dann auch mal ein wenig weniger spritzigkeit zeigen. bitter halt, dass sich in solchen partien, wo der gegner eh schon sehr wenig fürs spiel tut, auch noch der schiedsrichter modern macht und glaubt, in den mittelpunkt treten zu müssen. ismael taugt mir einfach, der typ lebt für den LASK und das mit seinem ganzen einsatz, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was war der genaue Grund für Ismaels rote Karte? Hat er den Hubschrauber an der Outlinie gemacht?:D

Schwache Performance heute, sowohl am Feld als auch auf den Rängen. Warum man in so einem Spiel nicht einen Sabitzer oder Tetteh von Beginn an ranlässt versteh ich nicht ganz, aber gut es sind e 3 Punkte geworden. Jetzt kommt die verdiente Pause:)

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.