Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 

Vorverkauf läuft gut, wird ausverkauft sein. Alles Andere wär eh frech. 

Diesmal wohl etwas Rotation, da keine drei vollen Tage zur Regeneration. 

2:1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der Vale wird schon auf die Werte schauen. 

                         Raguz

Frieser                                      Sabitzer

                   Michorl  Müller

Potzmann                                   Renner

              Filipovic Trauner Wiesinger

                          Schlager

 

Der Siegeszug geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Der Vale wird schon auf die Werte schauen. 

                         Raguz

Frieser                                      Sabitzer

                   Michorl  Müller

Potzmann                                   Renner

              Filipovic Trauner Wiesinger

                          Schlager

 

Der Siegeszug geht weiter!

So ähnlich wird's werden. Nur war der Pezi gestern zum Schluss schon fix und fertig. Sollte vielleicht eine Pause einlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten:

Der Vale wird schon auf die Werte schauen. 

                         Raguz

Frieser                                      Sabitzer

                   Michorl  Müller

Potzmann                                   Renner

              Filipovic Trauner Wiesinger

                          Schlager

 

Der Siegeszug geht weiter!

Reinhold Ranftl gefällt das nicht:augenbrauen::clever::D

Wissen tut man es vorher freilich nie, aber ich habe wenig Sorge, dass Punkte abgegeben werden, bei der Seriösität mit der bisher jeweils die Pflicht nach der Kür erledigt wurde. Ist immer auch eine Frage der Mentalität, und dass die stimmt, haben die Burschen mittlerweile wieder und wieder bewiesen! 
 

Freue mich auf Sonntag, bleibt zu hoffen, dass ich das mit der anstehenden Familienfeier unter einen Hut bekomme! 
 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Sonntag ist Tag des Herren, da ruht man sich aus, ich hoffe eure Kicker nehmen sich die Worte zu Herzen ;)

Wir haben Spieler die auch im Sitzen Tore schießen. Wie sehr sollen sie sich noch ausruhen? :=

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich widerspreche dem fredl nur ungerne....... aber der lask in der gegenwärtigen verfassung haushoher favorit. ein 2:2 wäre eine sensation! ich möchte dem lask auf diesem wege für das tolle spiel gegen psv gratulieren! hoffe nur, dass die admira einen guten, der lask einen nicht so guten tag erwischt.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor der Länderspielpause würd ich abermals auf gröbere Rotationen verzichten. Haudum wär mir persönlich aber lieber als Müller, wenn überhaupt einer von unseren Mittelfeldmotoren geschont werden soll. 

Ansonsten maximal Ranftl noch schonen, sonst seh ich keinen Grund für grobe Veränderungen. 

Die ersten 10 bis 15 Minuten werden wohl wieder darüber entscheiden, ob es eine eher zache, oder eine souveräne Partie wird. Tippe aber auf einen ungefährdeten 1:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.