FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jedesmal wenn wir nicht mindestens 5:0 gewinnen, fängt die große Jammerei an. Was ist gestern passiert? Ein Spiel ,welches wir völlig im Griff hatten, ist unendschieden ausgegangen. So etwas passiert gelegentlich.Torchancen werden zu wenig genutzt, 2 Abwehrschnitzer und ein Spiel endet 2:2. Shit happens.

Ich fand unser Spiel gestern gut und die erste Hz sogar überragend ! Die Abwehr hat kaum etwas zugelassen, vorne wurden Chancen herausgespielt. Normalerweise kann man so ein Spiel klar gewinnen. Da ich brauche ich jetzt keine Schuldzuweisungen, vor allem ,weil es uns nicht weiterbringt. Lags an den Verteidigern oder doch an den Stürmern, die nicht genug Tore machten, an der Rotation oder falschen Wechseln. Im Nachhineinhein ist man eh immer schlauer. Das wichtigste für die Mannschaft ist, weiterhinj positiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hatte gestern auch nicht das Gefühl, dass unsere nach dem Ausgleich unbedingt noch gewinnen wollen. Sowohl was die Wechsel anbelangt als auch die Bemühungen der Mannschaft am Platz, Zeit genug hätte man noch gehabt. Vielleicht war doch bereits Genk im Hinterkopf so mancher Spieler! Dennoch kein Grund zur Panik, schließlich haben wir ja noch ein paar Runden und vielleicht hilft uns ja die Punktehalbierung (Achtung Ironie)!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem sind mMn aber schon die Dreifachbelastung, Länderspielpausen, etc. 

Als es noch nicht der Fall war, lief das Werkl wie geschmiert. Natürlich fehlen Bernède und eventuell wird zu viel rotiert, aber so ist das eben, wenn man Länderspiele und CL hat. 

Aber es läuft eh nicht so schlecht. Noch gibt es keinen Grund zur Panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 3 Minuten:

Jedesmal wenn wir nicht mindestens 5:0 gewinnen, fängt die große Jammerei an. Was ist gestern passiert? Ein Spiel ,welches wir völlig im Griff hatten, ist unendschieden ausgegangen. So etwas passiert gelegentlich.Torchancen werden zu wenig genutzt, 2 Abwehrschnitzer und ein Spiel endet 2:2. Shit happens.

Ist halt doch etwas bitter, wenn man ein Spiel ziemlich im Griff und hat dann wegen zwei Abwehrfehlern nicht voll punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt doch etwas bitter, wenn man ein Spiel ziemlich im Griff und hat dann wegen zwei Abwehrfehlern nicht voll punktet.

Ja, Shit happens. Hat er ja gesagt. Va nach einer Länderspielpause mit Verletzungen und vor einem extrem wichtigen CL Spiel 

Und trotzdem gewinnt man im Normalfall diese Partie lockerst, wenn man ein bisschen mehr konzentriert ist 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chriti12 schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt doch etwas bitter, wenn man ein Spiel ziemlich im Griff und hat dann wegen zwei Abwehrfehlern nicht voll punktet.

Natürlich ist es bitter, aber es waren halt nicht nur die 2 Abwehrfehler. ZB haben auch die Stürmer ihre Chancen nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Orf Zusammenfassungen sind wirklich jedes Mal ein Witz. Ich schaue sie mir selten an, aber komischerweise haben die Kommentatoren jedes Mal wenn ich mal reinschaue ziemlich wenig Ahnung. Beim Minamino-Tor behauptete er, das Handspiel sei nicht strafbar, weil der Arm angelegt war. Damit gibt er offen zu, dass er sich mit dem Regelwerk nicht auskennt und keine Fußballspiele in der CL oder aus Topligen anschaut. In der Saison 19/20 wurde es immer so gehandhabt, dass jegliches Handspiel vor einem Tor strafbar ist. Am Schluss sagt dann Bernhard Stöhr noch, dass Salzburg zuhause das 1. Mal seit 6 Jahren eine 2:0 Führung verspielt hat. Was war gegen Roter Stern Belgrad? Er hat vermutlich nur die Bundesliga gemeint, aber das muss er dann auch dazusagen, sonst ist das, was er sagt, schlicht falsch.

Wer ist eigentlich Are Ramalho? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finds falsch marsch zu kritisieren, dass er zu viel rotiert! 

wöber hat nicht gespielt weil er ihn für die cl geschont hat und foda ihn als Lv verheizt hat...

er hat derzeit die wahl zw not und elend. leider ist wöber der einzige der konstant Leistung zeigt. alle anderen leider immer mit aussetzern... 

da drängt sicher keiner auf, vom potential ist pongi wohl nr 1 kandidat weil ihn marsch so viele chancen gibt, aber er kann das nicht mal ansatzweise zeigen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Das Hauptproblem sind mMn aber schon die Dreifachbelastung, Länderspielpausen, etc. 

Als es noch nicht der Fall war, lief das Werkl wie geschmiert. Natürlich fehlen Bernède und eventuell wird zu viel rotiert, aber so ist das eben, wenn man Länderspiele und CL hat. 

Aber es läuft eh nicht so schlecht. Noch gibt es keinen Grund zur Panik. 

dann muss man aber hinterfragen, warum nur wir dieses Problem haben und zb Lask oder WAC nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

dann muss man aber hinterfragen, warum nur wir dieses Problem haben und zb Lask oder WAC nicht. 

Haben sie doch auch und ein paar weniger NT-Spieler haben dann beide Mannschaften auch. Aber insgesamt spielen der WAC und LASK sicher nicht überzeugender als wir. Wir haben jetzt dreimal Unentschieden gespielt, jo mei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

dann muss man aber hinterfragen, warum nur wir dieses Problem haben und zb Lask oder WAC nicht. 

naja der lask hatte jetzt 3 teamspieler, wovon schlagerals tormann egal ist.  ranftl hat 20min gespielt und goiginger 60min... 

beim wac wars nur weissmann.

wir haben 10+ teamspieler die aber wie hwang und minamino weite reisewege haben. auch unsere afrikaner haben weite wege in für die nationalmannschaften...

das sind alles punkte die man nicht unterschätzen darf! 

und marsch riskiert halt keine Verletzungen und versucht spieler für die cl zu schonen wo nur bissl ein risiko für Verletzung besteht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Knapp vor dem 2:2 hatte Ramalho eine riesen Kopfballchance. Trifft er stehts 3:1 und es kommt gar nicht erst zu dem Fehler kurz darauf und alles ist gut. Im Fussball liegt halt alles so eng zusammen.....

Letztes Jahr hatten wir nach 15 Runden 41 Punkte, also da ist kein wesentlicher Unterschied festzustellen...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

 

Letztes Jahr hatten wir nach 15 Runden 41 Punkte, also da ist kein wesentlicher Unterschied festzustellen...

Und was ich hier noch anmerken möchte: Auch letztes Jahr waren gerade im Herbst unter Rose bei Gott nicht alle Spiele Galaauftritte. Wir haben die ersten 10 Spiele in der Liga gewonnen, danach hat Ibk auf ähnliche Weise einen Punkt ergattert wie gestern St.Pölten. Und wir wissen alle welche Spieler da noch dabei waren und die uns jetzt doch fehlen.

Nach einer Nacht drüber schlafen ist der Ärger noch da aber schon ziemlich verraucht. Was halt sehr wünschenswert wäre ist das man sich bei den negativen Dingen allmählich verbessert weil man hat den Eindruck das es seit Wochen nun so ist.

Fürchte aber das wir uns bis zur Winterpause nun durchkämpfen müssen und die Schwachstellen erst in der Vorbereitung so wirklich anpacken kann. Mein Optimismus ist nach wie vor vorhanden das es sich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass einem zwei verdaddelte Punkte vor einer Champions League-Partie und trotz Tabellenführung im Grunddurchgang so ärgern können.

Also mir ist das wurscht wie nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.