FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Legende
Yossarian schrieb vor 3 Minuten:

Hat noch gar niemand dem LASK zum Meistertitel gratuliert :davinci:

Aber ernsthaft, vielleicht bewegt dieses Spiel ja jetzt mal was, ich hab mich heute (neben der IV) auch ein bissl über die Wechsel geärgert. 

Ich denke der LASK ist jedem eher egal. Die  Meisterschaft geht ja noch lange. Können uns gerne überholen und dann kommt die Teilung. 

Man fürchtet such eher wegen Genk. Zumindest geht es mir so mit dieser Verteidigung (die hoffentlich nicht spielt).

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marsch hat ja tatsächlich wenig Kritisches im Interview gesagt, außer das mit den einfachen Gegentoren. Ich hoffe, man macht es sich intern nicht auch so einfach. Nach so einem Spiel könnte man schon auch öffentlich etwas kritischer sein... "danach hatten wir leider nicht die Mentaltät, die uns sonst auszeichnet" statt "danach war es schwer"

Die Geschenke, die man hinten verteilt hat, waren gegen diesen Gegner immer noch wenige genug, um es vorne richten zu können

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Yossarian schrieb vor 4 Minuten:

Hat noch gar niemand dem LASK zum Meistertitel gratuliert :davinci:

Aber ernsthaft, vielleicht bewegt dieses Spiel ja jetzt mal was, ich hab mich heute (neben der IV) auch ein bissl über die Wechsel geärgert. 

Kannst du das näher erläutern?

Für mich waren die Wechsel heute fast nicht anders möglich. Die ersten beiden hätt ich wsl. genau so gemacht. Der dritte war etwas aus der Not heraus. Da hätte man über Smail nachdenken können. Aber vielleicht war Camara kräftemäßig schon so am Ende.

Heute war es diesbezüglich einfach extrem bitter das mit Haaland und Koita zwei absolute gamechanger nicht zur Verfügung standen. Ansonsten fand ich die Wechsel eigentlich, wie schon gesagt, ziemlich aufgelegt angesichts des Personals das auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2 x Handspiel gegen RBS nicht gegeben, d.h. eigentlich hätte der SKN einen Elfer bekommen und das erste Tor hätte nicht zählen dürfen. Trotz der Überlegenheit von RBS hätte es diesmal eine Niederlage sein müssen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, RBS hätte das nicht gewonnen, wenn die 2 Handspiele auch regelkonform gepfiffen würden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Musste eh mal kommen, die hohen Siege gg Mattersburg oder den WAC und auch der  Last Minute Sieg gg Rapid haben mMn vieles kaschiert. Weil die Leistungen in den genannten 3 Spielen schon nicht mehr gut waren. Das heute war dann die "Krönung". 

Keine Ahnung, aber ohne mindestens  7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen weiß ich nicht ob wir vorne überwintern. Der Lask glänzt in der Liga ja auch nicht immer, kassiert aber halt quasi keine sinnlos Gegentore wie wir und macht halt vorne jedes mal das ein oder andere Türl. Wirken momentan stabiler auf mich und ich wüsste nicht gegen wen die groß Punkte liegen lassen sollten. 

Hoffentlich wachen ein paar Herren wieder auf, JM nehm ich da auch ins Boot. Der Lack ist ein bisschen ab, so krass das bei 39 Punkten aus 15 Spielen klingt :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aphox schrieb vor 10 Minuten:

Kannst du das näher erläutern?

Ist meine sehr subjektive Wahrnehmung aber ich hab halt das Gefühl dass weder Daka noch Mwepu die Typen sind die so ein Spiel noch "drehen" können. Szoboszlai macht schon Sinn und hat wie ich finde auch ganz okay gespielt. Dazu hätte ich aber auf jeden Fall noch Prevljak gebracht (statt Ashimeru vielleicht, der hatte heute keinen guten Tag). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rainman80 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke der LASK ist jedem eher egal. Die  Meisterschaft geht ja noch lange. Können uns gerne überholen und dann kommt die Teilung. 

Das war nur eine Anspielung auf letzte Saison wo das - wenn ich mich recht erinnere - in den Matchthreads des öfteren vorkam nach mäßigen Leistungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich kommt JM heute zu gut weg. Vom vor der Saison viel gepriesenen In-Game-Coaching samt Systemwechseln war heute nicht viel zu sehen. Warum er Smail nicht gebracht hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Gerade ein Spielertyp wie er hätte einen neuen Input bringen können. 

Mit Ashimeru werde ich nicht mehr warm, der hat so gar keine Berechtigung für den Kader zur Zeit. Hwang spielt zwar gut, verfällt aber wieder ein bisschen in seine "Chancentod-Zeit". 

Ich bin froh, wenn dieses "Chaos-Rotieren" endlich ein Ende hat. Man müsste sich ja fast wünschen, nicht international zu überwintern oder zumindest im Frühjahr sich gleich zu verabschieden, wenn sich das national so auszuwirken beginnt.

Das 6:0 gegen Altach am 5. Oktober war das letzte gute Spiel von uns! Meiner Meinung nach haben wir (und vor allem auch das Trainerteam) Glück, dass die Ergebnisse trotz schlechter Leistungen oft gepasst haben, sonst könnte es mittlerweile schon ziemlich ungemütlich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ab heute sollte der Letzte geschnallt haben, dass Ramalho eine unendliche Vorgabe ist und never ever bei uns in der Startelf etwas verloren hat.

Bin gespannt wie lange Marsch noch versuchen will die IV mit seinen bescheuerten Rotationen zu destabilisieren.

Ashimeru voll in den Fußstapfen von unserem Kosovo-Messi. Hacke, Spitze eins zwei drei. Brotlose Kunst.

Kristensen selbst gegen St. Pölten offensiv eine absolute Leermeldung - das wird nix mehr.

Jetzt noch ein 5er-Tragerl gegen Gent und wir können uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also der Punktgewinn der St.Pöltner hat heute sehr wenig mit Kampfgeist und Moral zu tun sondern viel eher weil wir ihnen den Punkt geschenkt haben durch 2 Kapitalböcke.

Bin auch stinksauer aber wie sich manche scheinbar ein Ausscheiden im EC wünschen kann damit wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren können ist mir sowas von unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
dgollubits schrieb vor einer Stunde:

2 x Handspiel gegen RBS nicht gegeben, d.h. eigentlich hätte der SKN einen Elfer bekommen und das erste Tor hätte nicht zählen dürfen. Trotz der Überlegenheit von RBS hätte es diesmal eine Niederlage sein müssen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, RBS hätte das nicht gewonnen, wenn die 2 Handspiele auch regelkonform gepfiffen würden. :-)

Stimmt nicht, da st. pölten eigentlich eine rote bekommen hätte müssen, wäre die Partie bei richtiger Regelauslegung ein easY win gewesen :v: bitte dementsprechend in die wahre Tabelle eintragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.