LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

1965, Inter Mailand  - Worte, das viele von uns schon nicht mehr hören können. Und trotzdem wird es immer wieder herangezogen.

FYP 

Ich kann dir sagen, dass es Gruber auch nicht viel anders geht. O-Ton: „Mi interessiert des nimmer, I will des jetzt erreichen.“

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. 

Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.

Natürlich. Nur ist man halt gegen Inter eh mit einem Gesamtscore von 4:1 demontiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir jetzt zum x-ten Mal die Highlights angesehen...

Und bei jedem Tor ist vor allem die Vorarbeit das Schönste:

- Ballweiterleitung von Raguz zum 1:1

- Dribblings von Goiginger zum 2:1 und 4:1

- und ich LIEBE diese Flanke von Ranftl zum 3:1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir jetzt zum x-ten Mal die Highlights angesehen...

Und bei jedem Tor ist vor allem die Vorarbeit das Schönste:

- Ballweiterleitung von Raguz zum 1:1

- Dribblings von Goiginger zum 2:1 und 4:1

- und ich LIEBE diese Flanke von Ranftl zum 3:1 :love:

Stimmt voll. Letztes Jahr schon hat mich Goiginger immer wieder fasziniert. Was der bei euch am Ball abgewickelt hat war unglaublich nice. Auch seine Schusstechnik ist einzigartig. Ein wahnsinnig wertvoller Spieler für den Lask. Und heuer und auch wieder bei diesem Spiel merkt man, dass die Verteidigung großen Respekt hat. Der hat 2, 3 Spieler am Strafraum angezogen, keiner verteidigt aktiv sondern versucht den Ball und Passweg abzudecken - das zeigt von großer technischer Klasse Goigingers. Und was danach geschah war die wunderschöne Flanke zum 4:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Selbst 2 Tage danach kann ich mich nicht sattsehen an den Highlights ... vor dem LASK-Doppel haben die Niederländer eigentlich fast schon wie der sichere Sieger dieser Gruppe ausgesehen, jetzt muss diese Millionentruppe plötzlich darum bangen, überhaupt international zu überwintern - verrückt! Wer weiss, vielleicht geht ja einer meiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung und wir dürfen uns nächstes Jahr mit Manchester United duellieren ...

bearbeitet von indietro
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Safran schrieb vor 11 Minuten:

die Atmosphäre war ja wirklich ein Wahnsinn, noch besser als gegen Basel.  Was da bei uns in einem geschlossenen, engen Stadion möglich wäre...

Schade übrigens das es dazu kein Blockvideo gibt.

die war erst nach dem 1:1 ein wahnsinn... bis dahin war es eher mau in den sektoren ausserhalb des fansektors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Safran schrieb vor 12 Minuten:

die Atmosphäre war ja wirklich ein Wahnsinn, noch besser als gegen Basel.  Was da bei uns in einem geschlossenen, engen Stadion möglich wäre...

Schade übrigens das es dazu kein Blockvideo gibt.

Also Basel schlägt mMn kein Spiel heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Also Basel schlägt mMn kein Spiel heuer.

Für mich schwer zu beurteilen, da ich diesmal zwischen Sektor 4 und 5 stand und gegen Basel zwischen Sektor 5 und 6. Aber was da gegen PSV abgegangen ist war schon auch echt pervers. Ab dem 2:1 hatte ich durchgehend Gänsehaut, eh gegen Basel auch, aber gefühlt war das fast nochmal eine Stufe drüber. 

Sei´s drum, schön, dass wir uns mittlerweile unterhalten bei welchem Spiel die 14 000 Leute verrückter waren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

PSV hat es geschlagen.

Find ich nicht. Alleine der fette Widerhall bei der Aufstellung gegen Basel war schon elektrisierend. 
 

Aber jeder wie er meint. Da gibts keine objektiv richtige Meinung. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.