LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten:

Hab grad im grünen Channel etwas nachgelesen, dann sah ich das Kommentar: Ich hoffe, dass der LASK bald wieder absteigt.

:laugh: Lustig aber auch zugleich traurig.

Pf, das war Ironie. @Sundaydriver ist ein guter Mann und selbst ein guter Kicker, der weiß Leistungen zu schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahnsinns-Leistung gestern, 2-HZ ein Sturmlauf sondergleichen. Am Ende stand glaub ich ein Schussverhältnis von 40:5.

Eine Sternstunde nicht nur für den LASK, sondern auch für den österreichischen Clubfussball.

Direktes Duell klar gewonnen, vielleicht reicht sogar schon ein Sieg gegen Rosenborg zum weiterkommen, zu gönnen wäre es diesem LASK, dass sie europäisch überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man hört die Tourismus Abteilung war sogar so nett etlichen verirrten und zugleich frechen PSVlern den sicheren weg zurück ins josef zu zeigen. das ließ sogar blaues disko licht auf der Landstraße erleuchten. wie gesagt alles vom hören sagen ;)

 

der L ist größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irre. Hab mir nach dem 0:1 aber irgendwie schon gedacht, dass wir die noch zerstören. Beste Werbung für den LASK, da waren sicher nicht wenige Menschen heut zum ersten Mal im Stadion, die jetzt für immer infiziert sind. 

Stimmungstechnisch is nach dem 2:1 das Stadion wieder komplett explodiert, speziell beim 0:1 wars aber außerhalb des Fansektors eher mau. Bei solchen Spielen sind eben auch viele Gelegenheitsbesucher und Gloryhunter dabei. Bei einer Negativserie wären die wohl schnell wieder weg – aber das soll die Freude über den gestrigen Abend nicht trüben. 

Im Gegensatz zu Pasching merkt man klar den Unterschied in der Stadt, wenn wir auf der Gugl spielen: In fast jeder Lokalität, von gehoben bis extrem tiaf, trifft man nach dem Spiel Leute mit LASK-Fanutensilien. 

Witzig auch der ca. 60-jährige Eindhovner (dem Aussehen nach den oberen 1% zugehörig), der mir gestern zu später Stunde in der Altstadt noch seinen Matchschal geschenkt hat, weil er nicht mehr an das Spiel erinnert werden will :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

Irre. Hab mir nach dem 0:1 aber irgendwie schon gedacht, dass wir die noch zerstören. Beste Werbung für den LASK, da waren sicher nicht wenige Menschen heut zum ersten Mal im Stadion, die jetzt für immer infiziert sind. 

Stimmungstechnisch is nach dem 2:1 das Stadion wieder komplett explodiert, speziell beim 0:1 wars aber außerhalb des Fansektors eher mau. Bei solchen Spielen sind eben auch viele Gelegenheitsbesucher und Gloryhunter dabei. Bei einer Negativserie wären die wohl schnell wieder weg – aber das soll die Freude über den gestrigen Abend nicht trüben. 

vor mir stand gestern ein ca. 10, 11 jähriger bub mit seinem vater im block, und es war wohl deren erstes gemeinsams spiel im 5er sektor (vater machte ein paar fotos & kurze videos von ihnen - weiß eh, hanyverbot, aber da muss man ein augerl zudrücken). so wie der bub 90 minuten abging und am schluss von oben bis unten nur noch strahlte und gefühlt plötzlich 10cm größer war ließ einen fast sentimental werden. gewaltig was sich da grad bewegt bei uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habs eh gestern schon mal geschrieben: Wenn man Van Bommel so gesehen hat, haben wir ihm ziemlich gut gezeigt, was aggressive leading bedeutet! :=

Wahnsinnsmatch! Unbeschreiblich! Freut mich für alle Spieler, dass sie sich so dermaßen belohnt haben für ihre Vorarbeit die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.