LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Posting-Pate
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 27 Minuten:

Player of the match: alle

Einer ragte dennoch im überragenden Kollektiv heraus: Reinhold Ranftl! 

Auch Filipovic, Goiginger und Potzmann möchte ich speziell hervorheben - Klauss ist natürlich mit seinem doppelten Kopfballtreffer in einer für ihn schwierigen Phase eine eigene Geschichte.

Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft und unseren Verein! Wir sind so stark. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch die restlichen beiden EL-Gruppenphase-Partien gewinnen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin noch immer völlig euphorisiert, sprachlos, ungläubig und fassungslos... Wenn das jetzt etwas konfus wirkt, es sei mir bitte nachgesehen, ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll mit meiner ganzen Glückseligkeit. Eine der Abende/Nächte, von denen man sich wünscht sie mögen nie enden. Irgendwie bin ich derart überwältigt, dass da auch eine gewisse Leere ist. Das wird heute nichts mehr mit einem vernünftigen Blick auf das Spiel: 

Nur soviel: Erste Halbzeit bin ich wirklich verzweifelt, die Schwarz-Weißen haben das toll gemacht, waren aber leider glücklos und ich habe schon befürchtet, dass das bis zum Ende so weiter gehen könnte. Nicht so die Mannschaft, immer weiter, immer nach vorn, mit absoluter Überzeugung und den Glauben an die eigene Stärke - man muss dieses Team einfach dafür lieben:love: Dieses Team ist mit seiner Einstellung, dem Commitment und dem Auftreten Woche für Woche schon etwas Besonderes und herausragend. 

Spielerisch mit Sicherheit eine der besten LASK-Partien, denen ich beiwohnen durfte, einfach ein Traum. Den niederländischen Vizemeister absolut dominiert, sich nach der Pause endlich belohnt und somit die Gugl in Ekstase versetzt. Das war/ist nicht zu fassen und dennoch so passiert. Heute gibt' s keinen Man of the match, das wär' einfach nicht fair, dennoch: 

Klauss:love::love:

Ich hofffe er ist jetzt angekommen und zeigt der gesamten österreichischen Liga, welch klasse Stürmer er sein kann. 

Neben all den treuen, eisernen Fans, mich selbst freut es mich für ihn einfach am meisten. Er hat dieses Breakout-Erlebnis verdient, ich hoffe er kann den Schwung so richtig mitnehmen und hat seine Kritiker, zumindest für die nächste Zeit und am besten nachhaltig, zum Verstummen gebracht. 

Oh ASK - wie wünderschön...:love::support::support::love:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Einer ragte dennoch im überragenden Kollektiv heraus: Reinhold Ranftl! 

Auch Filipovic, Goiginger und Potzmann möchte ich speziell hervorheben - Klauss ist natürlich mit seinem doppelten Kopfballtreffer in einer für ihn schwierigen Phase eine eigene Geschichte.

Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft und unseren Verein!

Mag sehr vieles wirklich berechtigt sein, aber dennoch bleib ich dabei....Player of the match: alle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

das geile nach dem spieltag:

- es geht im dezember gegen sporting noch fix um den aufstieg, egal was passiert

- bei 2 siegen und keinem gegentor gegen sporting wäre man gruppenerster :=

der L ist größer, und zwar jenseits von eden!

Das hat Kultpotential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

unfassbar geile truppe wieder einmal :love: :love:

sagt auch einiges aus wenn raguz nach den Schlusspfiff vorbeisprintet und Klauss umarmt und ihm eine halbe Minute gratuliert !!

Was haben wir für eine geile Mannschaft Leute :love: :love: :love: :love: :love: :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hab mir nie zu träumen erlaubt, dass ich so eine Partie mal in Linz erleben darf :love:

Zitat

PSV Trainer 

„Der LASK hat eine Spielweise, gegen die man sehr schwierig spielt. Da muss man Ruhe haben und gut nach vorne spielen, das haben wir einige Male auch gemacht. Wir haben auch den Elfmeter bekommen, leider haben wir es aber nicht besser genützt. Zweite Halbzeit hat der LASK noch mehr Gas gegeben, da ist es schwierig gewesen. Wir sind nicht in der Lage gewesen, das Spiel zu drehen.“

Wahnsinn! Spricht einfach für die unfassbare gute Arbeit der letzen Jahre. Da spricht der Trainer vom niederländischen Vizemeister und nicht einer von der Austria oder so :clap:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 33 Minuten:

das geile nach dem spieltag:

- es geht im dezember gegen sporting noch fix um den aufstieg, egal was passiert

- bei 2 siegen und keinem gegentor gegen sporting wäre man gruppenerster :=

der L ist größer, und zwar jenseits von eden!

Wenn der LASK und Sporting das nächste Spiel gewinnen,sind beide fix aufgestiegen und es geht im letzten Spiel um nichts mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.