LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Oida, wir brauchen jetzt einen rechten Verteidiger. Ranftl spielt ab sofort als 9er. 

Mir brauchen an rechten Verteidiger !!!

Nein im Ernst unser Kernölflitzer eskaliert aktuell Defensiv wie Offensiv so derartig...

Wobei ich heute echt niemanden hervorheben könnte. Da is einfach 90 Minuten jeder für jeden marschiert wie ein Einser, sogar Tetteh, ja ich gehöre zu seinen Kritikern, aber genau dass was er heute gezeigt hat ist das was mich so Aufregt wenn ers nicht macht, Körpersprache! Auch er hat heute sofort nach dem er drinnen war gezeigt dass er will dass er Marschiert, das er Kämpft, kratzt beisst, das der Kicken kann hab ich nie in Abrede gestellt.

Vor allem Scheinen er und Klauss Leute für die großen Spiele zu sein, dann dürfens gegen die Admira gerne wieder übers Feld joggen. :D

 

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hat die fucking Gugl noch kurz vor dem Abriss die geilsten Nächte zu bieten :love:

Man kann nur hoffen, dass die Gugl den Glanz mit dem Neubau nicht verliert. Schon wild was wir in der Hütte alles erleben durften. 

So lang ist das 0:8 nicht her. In Relation zur Vereinshistorie gesehen. Echt absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass die Gugl den Glanz mit dem Neubau nicht verliert. Schon wild was wir in der Hütte alles erleben durften. 

So lang ist das 0:8 nicht her. In Relation zur Vereinshistorie gesehen. Echt absurd. 

Der Glanz ist halt sehr brachial und rau :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.