KRC Genk - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Unser nächstes CL-Spiel! Ein weiteres vorentscheidendes Spiel!

Warum ich den Thread geöffnet hab? Den Gästesektor sollten wir voll bringen:

image.png

Tickets:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/sonderzug-nach-genk.html

Am 23.11. haben wir das Heimpsiel gegen St. Pölten - da sollte es nochmals die Möglichkeit geben, sich für das Spiel gegen Genk die Tickets beim Stadion zu kaufen! (für jene, die weiter anreisen müssen!)

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lazaro37 schrieb vor 12 Minuten:

Genk feuert Trainer Mazzu

https://sport.orf.at/stories/3055721/

Hätten ruhig noch nach unserem Spiel warten können.:davinci:

Trainereffekt ist ja eh eine Mär. Da gewinnen wir, denn laut dem amerikanischen Statistikblog FiveThirtyEight ( berechnen ihre Daten aus Opta und ESPN)gewinnen wir dann die Europa League! :clap:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schas, war optimistisch, dass er noch bleibt. Taktisch hatte der nämlich keine Mittel gegen uns. Trainereffekt ist vielleicht global gesehen eine Mär, aber im individuellen Fall kann es alles ändern. Der braucht nur wissen wie man uns bespielen muss. So wie der Rijeka-Trainer oder der Rote Stern - Belgrad Trainer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Ja, schas, war optimistisch, dass er noch bleibt. Taktisch hatte der nämlich keine Mittel gegen uns. Trainereffekt ist vielleicht global gesehen eine Mär, aber im individuellen Fall kann es alles ändern. Der braucht nur wissen wie man uns bespielen muss. So wie der Rijeka-Trainer oder der Rote Stern - Belgrad Trainer :davinci: 

Hoffentlich fragt der neue Trainer nicht nach bei den Serben und Kroaten.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hätte auch noch sehr gerne gegen Mazzu gespielt. :(

Verteidiger schrieb vor 35 Minuten:

Trainereffekt ist ja eh eine Mär. Da gewinnen wir, denn laut dem amerikanischen Statistikblog FiveThirtyEight ( berechnen ihre Daten aus Opta und ESPN)gewinnen wir dann die Europa League! :clap:

Ich weiß, dass du das eh nicht ganz ernst meinst, aber die Berichterstattung darüber geht mir ordentlich am Sack. Spox titelt ganz schmerzbefreit "Statistikblog: Rd Bull Salzburg gewinnt die Europa League".

538 sagt nirgends, dass Salzburg wahrscheinlich die Europa League gewinnt. 12% ist alles andere als "wahrscheinlich". Korrekter wäre zumindest zu sagen, dass aktuell laut dem Algorithmus der Seite Salzburg die höchste Wahrscheinlichkeit auf den Sieg hat. Wenn man sich die Liste aber etwas genauer ansieht, stechen zwei Dinge sehr prominent ins Auge:
Die Champions League-Umsteiger haben sehr niedrige Quoten. Ganz einfach weil beim Stand der aktuellen Gruppen kaum wer so fix am dritten Platz ist wie wir. Das erkennt man in der Spalte "MAKE ROUND OF 32". Deshalb liegen Leverkusen, Inter % Co. so weit hinter uns bei den Titelquoten, nicht weil wir gegen die Favorit wären. Sobald die Gruppenspiele vorbei sind, wird sich da massiv etwas verschieben!
Unsere Liga kaschiert die Schwächen. Wir sind auch so nur durchschnittlich beim Defensivwert, aber 0,9 ist mir bei der aktuellen Performance noch zu gut. Und gerade in einem KO-System müsste das auch so schwerer ins Gewicht fallen. Stabilität schlägt Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätte auch noch sehr gerne gegen Mazzu gespielt. :(

Ich weiß, dass du das eh nicht ganz ernst meinst, aber die Berichterstattung darüber geht mir ordentlich am Sack. Spox titelt ganz schmerzbefreit "Statistikblog: Rd Bull Salzburg gewinnt die Europa League".

538 sagt nirgends, dass Salzburg wahrscheinlich die Europa League gewinnt. 12% ist alles andere als "wahrscheinlich". Korrekter wäre zumindest zu sagen, dass aktuell laut dem Algorithmus der Seite Salzburg die höchste Wahrscheinlichkeit auf den Sieg hat. Wenn man sich die Liste aber etwas genauer ansieht, stechen zwei Dinge sehr prominent ins Auge:
Die Champions League-Umsteiger haben sehr niedrige Quoten. Ganz einfach weil beim Stand der aktuellen Gruppen kaum wer so fix am dritten Platz ist wie wir. Das erkennt man in der Spalte "MAKE ROUND OF 32". Deshalb liegen Leverkusen, Inter % Co. so weit hinter uns bei den Titelquoten, nicht weil wir gegen die Favorit wären. Sobald die Gruppenspiele vorbei sind, wird sich da massiv etwas verschieben!
Unsere Liga kaschiert die Schwächen. Wir sind auch so nur durchschnittlich beim Defensivwert, aber 0,9 ist mir bei der aktuellen Performance noch zu gut. Und gerade in einem KO-System müsste das auch so schwerer ins Gewicht fallen. Stabilität schlägt Durchschlagskraft.

Ja, das ist mir schon klar dass dieser Artikel Nonsens ist. War auch ironisch gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 14 Minuten:

Ja, das ist mir schon klar dass dieser Artikel Nonsens ist. War auch ironisch gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen.....

 

Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

@CornO

Dass du dich noch über clickbait-headlines von laola oder SPOX ärgern kannst verwundert mich doch, offen gestanden.

Diese Seiten haben 0 Info ergo 0 Mehrwert, hier werden nur Stories anderer Medien recycled.

Ich bin auf so Seiten gar nicht unterwegs, hab in diesem Fall aber die Links zu dieser "Entdeckung" von verschiedenen Leuten zugeschickt bekommen und der Scheiß nervt einfach gewaltig! :angry: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider ist dort jetzt schon Trainerwechsel. ABER: Um unserem System wirklich standhalten zu können, braucht es schon ein bisschen mehr, als einen neuen Trainer, der den Spielern zeigt, wie sie spielen müssen. Denn wenn die Spieler das noch nicht eintrainiert haben, sprich, wenn sie dieses neue System und Taktikverhalten noch nicht d'rauf haben, nutzt ihnen auch kein neuer Trainer.

Also hoffen wir und sehen wir, was die Belgier uns entgegensetzen können. Ein 4:0 wird's gegen uns nicht werden. Einen Sieg von uns kann ich mir schon erhoffen. Falls wir sie wieder biegen, dann kommt's halt auch d'rauf an, wie Pool spielt. Es bleibt spannend - ohhh yeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Leider ist dort jetzt schon Trainerwechsel. ABER: Um unserem System wirklich standhalten zu können, braucht es schon ein bisschen mehr, als einen neuen Trainer, der den Spielern zeigt, wie sie spielen müssen. Denn wenn die Spieler das noch nicht eintrainiert haben, sprich, wenn sie dieses neue System und Taktikverhalten noch nicht d'rauf haben, nutzt ihnen auch kein neuer Trainer.

Also hoffen wir und sehen wir, was die Belgier uns entgegensetzen können. Ein 4:0 wird's gegen uns nicht werden. Einen Sieg von uns kann ich mir schon erhoffen. Falls wir sie wieder biegen, dann kommt's halt auch d'rauf an, wie Pool spielt. Es bleibt spannend - ohhh yeah

Ja, und gegen Napoli läuft das Werkl schon und sie holen ein Unentschieden, während sie gegen uns verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Nachteil für Genk: Sie haben keine Zeit, auch nur irgendetwas in einem Pflichtspiel zu testen.

Royal Excel Mouscron - KRC Genk am 23. November um 20:30 Uhr. :popcorn:

Die beiden Mannschaften sind aktuell Tabellennachbarn, im Hinspiel Anfang Oktober gab es einen knappen Sieg für Genk und bei Mouscron spielt aktuell ein gewisser Kevin Wimmer.

Also wer da nach unserem Heimspiel noch nichts vor hat, weiß jetzt was er danach vor hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.