Romario - erst mit 1000 Toren in Pension


Recommended Posts

romazone.org

ro.jpg

Sao Paolo - Der frühere brasilianische Internationale und Weltmeister 1994, Romario, wird dem Fußball trotz seiner 38 Jahre wohl noch einige Zeit erhalten bleiben. "Ich habe bisher 890 Treffer erzielt und mein Ziel ist es, noch die 1.000-er-Marke zu erreichen. Aus diesem Grund spiele ich noch", meinte Romario, der früher auch für PSV Eindhoven und den FC Barcelona gespielt hat, in einem Interview. Derzeit spielt er für Fluminense, einem Klub aus Rio de Janeiro.

Noch immer brandgefährlich

Dass der Stürmer-Star auch im fortgeschrittenen Fußballer-Alter des Toreschießen nicht verlernt hat, zeigte der damals 37-jährige Goalgetter erst letzten Sommer, als er beim 5:2 im Meisterschaftsheimspiel gegen Guarani seinen bisher letzten Hattrick erzielte. In den letzten eineinhalb Jahren scorte der brasilianische Fußballgott immerhin noch 47 Tore. "Besonders motiviert mich, wenn die Leute massenhaft meinen Namen rufen. Ich liebe es einfach Fußball zu spielen und es würde mir sehr schwer fallen, aufzuhören", sagte der alternde Torjäger.

der standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Muahahaha, sein tausender Tor feiert er dann mit einem Samba um seinen Gehstock, oder wie stellt sich der das vor? :laugh::laugh::laugh:

na, er will in den nächsten 3 jahren 110 tore schießen...is net unmöglich, aba schon schön schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, Überlegung: In den letzten eineinhalb Jahren hat der Typ 47 Tore geschossen, wenn er konstant bleibt hat er das in drei Jahren auch noch ned, ausserdem wird er ja ned jünger und verletzungsmässig kanns jetzt auch immer wahrscheinlicher kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, er könnte es ja schaffen, er spielt die nächsten drei jahre, schießt so viele tore wie er halt kann, wenns nicht zum tausender reicht, dann wechselt er eben in die zweite oder dritte liga oder so, da ists dann auch für nen opa leichter die dinger reinzumachen und schon hat er seine 1000

aber egal, fand ihn schon immer toll, so einen antritt wie er ihn immer hatte wirds nicht ein zweites mal geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dann wechselt er eben in die zweite oder dritte liga oder so

Oder nach Österreich, so wie seinerzeit Hugo Sanchez beim FC Linz(ok, war auch in der 2. Liga UND noch dazu in Östereich :D). :clap:

Das war echt eine Freude dem Typen zuzuschauen beim kicken. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, Überlegung: In den letzten eineinhalb Jahren hat der Typ 47 Tore geschossen, wenn er konstant bleibt hat er das in drei Jahren auch noch ned, ausserdem wird er ja ned jünger und verletzungsmässig kanns jetzt auch immer wahrscheinlicher kommen...

rein rechnerisch müsste er dann in 3 jahren 94 tore schießen...und die fehlenden 6 sollten ihm dann a no gelingen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
rein rechnerisch müsste er dann in 3 jahren 94 tore schießen...und die fehlenden 6 sollten ihm dann a no gelingen :finger:

Ich will ja nix sagen, aber es wärn 16 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.