FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
grufi schrieb vor 3 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/so-nuetzen-die-ooe-teams-die-laenderspielpause;art127116,3185082

aha...

der Schiri hat uns die Punkte gestohlen...

naja...

bisher hatte ich immer was dagegen wenn man vom Abstiegskampf spricht, weil einfach alles noch viel zu knapp beisammen ist
aber wenn die anderen zum Punkten anfangen, dann ist man schneller ganz unten als man glaubt

wenn man sich anschaut, wie die Austria Amas in die Liga gestartet sind - und jetzt sind sie nur noch 4 Punkte hinter uns...

Das gibts doch nicht, so eine blöde Ausrede.
Ich hoffe mit der Mannschaft kommuniziert er anders und relativiert bzw. ignoriert die schlechte Leistung in der 2.HZ nicht.

 

Und zum Thema Kondi,Einsatz, Laufbereitschaft usw.... ist es nicht normalerweiße der Vorteil einer jungen Mannschaft dass die Kondi besser ist, das mehr Feuer da ist? Gerade bei den ambitionierten Zielen einiger Spieler müsste doch viel mehr Hunger nach Erfolg da sein.
Zwei super Beispiele hat eh Fezza schon gebracht.
Auch ein Dombaxi konnte sich letztens Frühjahr so richtig beweisen in dem er immer 100% gab, was dann wahrscheinlich um 10% mehr war als der Schnitt des Teams....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb vor 4 Stunden:

Der Schiri war (bis auf den Elfer) nichtmal sooo schlecht. Da hab ich schon ganz andere „pfeifen“ gesehen. Das darf nicht als Ausrede hergenommen werden. Ich hoffe intern sieht man das etwas anders. Hätte man die Partie vernünftig zu Ende gespielt, hättest noch 1-2 Tore machen können. Dann wäre der Elfer auch egal gewesen. 

Es war nur eine Frage der Zeit, das es klingelt. Welche Ausrede hätte es gegeben, wenn einer der gut geschossenen Freistöße drin gewesen wäre? 

Mir geht diese Art von spiel sowas auf die Eier. Wenn ich normal weiter spiele und nicht nur verwalten will(was bis jetzt genau einmal funktioniert hat), kontrolliere ich den Ball und kann ihn vom eigenen Tor  fern halten. Aber wir stehen mit 10 Mann im eigenen 16er und dreschen den Ball einfach nach vorne... natürlich kommt de umgehend wieder zurück.... hosenscheisser Taktik! 

 

Bzgl stadion: Jetzt legt man den Grundstein Bzw das Fundament für das neue Stadion. Wenn ich jetzt weiterhin solche bescheidenen Saisonen abliefere, werd ich auch im neuen Stadion keine Zuschauer haben. Wenn ich jetzt aber langsam anfange, sowas wie eine kleine Euphorie oder Aufbruchstimmung zu entfachen, dann wird sich das natürlich auch auf den zuschauerschnitt Bzw die Stimmung im neuen Stadion auswirken. Egal ob sportlich oder in der Marketingabteilung. Jetzt muss man anfangen, das man hier etwas bewegt... 

Richtig. Man kann beginnen, das Thema Stadion neu (+ Aufstieg in jener Saison) als DAS Ziel zu kommunizieren und diesem alles unterordnen. Ausschlachten kann man das via einer einheitlichen Kommunikation/Strategie auf sämtlichen Kanälen u daraus resultierend zb veranstaltungen und merch wie T Shirts, sticker, schals, etc etc. 
Mr. Wascher bitte übernehmen Sie.

bearbeitet von sogroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sogroß schrieb vor 6 Stunden:

Richtig. Man kann beginnen, das Thema Stadion neu (+ Aufstieg in jener Saison) als DAS Ziel zu kommunizieren und diesem alles unterordnen. Ausschlachten kann man das via einer einheitlichen Kommunikation/Strategie auf sämtlichen Kanälen u daraus resultierend zb veranstaltungen und merch wie T Shirts, sticker, schals, etc etc. 
Mr. Wascher bitte übernehmen Sie.

Das kann - und soll - man machen, wenn man etwas Entsprechendes zu kommunizieren hat. Das heißt einerseits, wenn man genau weiß, wie das Stadion (ausschauen) wird, andererseits, wenn man diese Mannschaft nachhaltig auf den nächsten Level gebracht hat. Mit beidem ist nicht vor nächster Saison zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.