FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

ab Minute 60 verliert die Mannschaft jedes Sprintduell und am Ende kassieren sie immer dumme Gegentore während sie vorne Chancen oft stümpferhaft vergeben. (Diese schlechten Abschlüsse sind jedoch auch der fehlenden Kondi zuzurschreiben. Jeder der selbst Fußball spielt weiß was ich damit meine)

Mein Kommentar war ja nur Sarkasmus, bin 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 19 Minuten:

also nach dem Spiel ist klar: Das wird knallharter Abstiegskampf.

 

Lg. Herrn Djuricin hat jeder keine Ahnung der zu diesem Zeitpunkt sagt, wir seien im Abstiegskampf! ......????? hat er zumindest zu uns letzte Woche gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten:

Lg. Herrn Djuricin hat jeder keine Ahnung der zu diesem Zeitpunkt sagt, wir seien im Abstiegskampf! ......????? hat er zumindest zu uns letzte Woche gesagt 

Ob er es sich getraut hat gegenüber den Rapid Ultras sich auch so zu verhalten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Willi Kreuz schrieb vor 23 Minuten:

Lg. Herrn Djuricin hat jeder keine Ahnung der zu diesem Zeitpunkt sagt, wir seien im Abstiegskampf! ......????? hat er zumindest zu uns letzte Woche gesagt 

naja. einem trainer nehm ichs jetzt nicht sehr übel, wenn er nicht bereits jetzt großartig den abstiegskampf ausruft. vor allem wenn ihm der verein rang 5 als ziel gesetzt hat. wichtig wärs zu wissen wie intern damit umgegangen wird.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Im Übrigen haben die Rapidler unter Gogo auch immer die fehlende Kondi beklagt.

wir beschäftigen aber auch einen eigenen Fitness-Trainer, dem auch irgendeine neuartige schicki-micki-software zur verfügung gestellt wird. über den fitness-zustand sollte also vereinsweit ein infostand vorhanden sein. da wärs mehr als billig sich nur auf gogo rauszureden.

ich hab ja eher den verdacht dass einige herrschaften im kader nicht an (oder über) ihre grenzen gehen wollen. und das macht halt in engen partien den unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Stunde:

ich hab ja eher den verdacht dass einige herrschaften im kader nicht an (oder über) ihre grenzen gehen wollen. und das macht halt in engen partien den unterschied aus.

Hat man nicht bei den letzten Verpflichtungen besonderes Augenmerk auf den Charakter der Spieler gelegt, weil man die letzten 2 Saisonen ins Klo in dieser Frage gegriffen hat ? Bild mir ein soetwas von David gehört zu haben. Meines Erachtens nach sinds konditionell am Sand. Ohne nachgesehen zu haben, behaupte ich das wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in der letzten Viertelstunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum scheint für niemanden die mentale komponente ein rolle zu spielen...

nona ist die mannschaft aufgrund der letzten wochen verunsichert und jeder weiß, das ist ja 
nicht nur im sport so, dass wenn es nicht läuft, alles schwieriger wird!
den charakter nun in frage zu stellen ist mmn. nicht angebracht

den erlösenden sieg wünschen sich nicht nur wir sondern garantiert auch das team!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

da wärs mehr als billig sich nur auf gogo rauszureden.

ich hab ja eher den verdacht dass einige herrschaften im kader nicht an (oder über) ihre grenzen gehen wollen. und das macht halt in engen partien den unterschied aus.

Gogo hat die Alleinverantwortung für die gebrachte Leistung am Feld. Das wir einen Kondi-Trainer haben wusste ich nicht aber entweder hat er zu wenig Zeit mit der Mannschaft oder er hat rein gar nichts drauf.

Wenns wieder die Mentatlität ist, hat der Wawra wohl einen Horrorstart hingelegt und niemand hat ihm geholfen.

Ich bleibe aber dabei, dass 10 unserer Feldspieler nicht volles Tempo über 90 Minuten gehen können und man genau dort ansetzten sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich mich richtig erinnere, hat gogo das Ausdauertraining usw in die Eigenverantwortung der Spieler gelegt. Dies dürfte wohl gescheitert sein. Ab der 60min spielen wir gefühlt mit einem Mann weniger.

weoter versteh ich die taktischen Vorgaben teilweise überhaupt nicht. Mitte der zweiten Halbzeit spielte Fröschl links hinten und pomer als Solo spitze. Bezeichnend dafür war unsere einzige Konterchance in der zweiten Halbzeit. Pomer geht alleine in den 16er und gefühlt eine halbe stunde später kommt tursch als einziger nach. Wo war da zb Fröschl? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat gogo das Ausdauertraining usw in die Eigenverantwortung der Spieler gelegt.

Wos bitte? Das ist hoffentlich Sarkasmus. Wenn das stimmt, kannst eigentlich jeden rauswerfen, der mit der Verpflichtung Gogos einverstanden war.

Ausdauertraining als Eigenverantwortung ist überall aber sicher nicht in einem Profi-Klub zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.