FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

zumindest sollte jetzt auch der Letzte erkannt haben, dass die Kondition das große Manko der Mannschaft ist. 

Nein natürlich liegt es nur daran dass die Mannschaft jung ist und noch zeit zum entwickeln braucht:davinci:

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Den Chancen zufolge muss man eh zufrieden sein mit dem Punkt - wennst halt eine 2:0 Pausenführung nicht über die Runden bringst ist das halt schon wieder sehr bitter. Ob die Kondi schuld ist weiß ich nicht, es sind schon auch immer individuelle Patzer mit dabei. Jetzt noch irgendwie 4 Punkte sammeln bevor es in die Winterpause geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Nein natürlich liegt es nur daran dass die Mannschaft jung ist und noch zeit zum entwickeln braucht:davinci:

ab Minute 60 verliert die Mannschaft jedes Sprintduell und am Ende kassieren sie immer dumme Gegentore während sie vorne Chancen oft stümpferhaft vergeben. (Diese schlechten Abschlüsse sind jedoch auch der fehlenden Kondi zuzurschreiben. Jeder der selbst Fußball spielt weiß was ich damit meine)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.