FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Abseits der Bestellung des neuen GF, wird auch wieder Fussball gespielt.

Finde Dornbirn einen interessanten Verein und habe größten Respekt vor deren Arbeit. Von nahezu jeden als Fixabsteiger angesehen sind sie derzeit Dritter!

Hoffe auf eine Leistungssteigerung oder ev geht wegen Reiter ein Ruck durch die Mannschaft, egal was es ist - Punkte müssen her! Von der Kaderqualität sehe ich uns nämlich vorn.

Auf FRIDRIKAS (6 Tore) gilt es aufzupassen, Mathis ist gesperrt. 

Bis auf Brandner sind mW bei uns alle dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jop – zurück zum sportlichen. Bevor vor lauter nebelgranaten man diese (momentane) baustelle übersieht.

(schade, dass wir das erste spiel auswärts haben. im frühjarh bei 16 grad wäre es vermutlich ein fuzi feiner gewesen als jetzt bei 6 grad.)

Deren Kapitän und Leithammel scheint wieder zück auf die Bank zu kommen – sicher auch moralisch ein Schub für die Vorarlberger.

… ähm….  Ich tipp mal nicht. Gleichzeitig sollten wir uns nicht in die hosen scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ich mich (wie eigentlich alle) so richtig vertippt habe, lasse ich das heute.

Ich erwarte mir aber eine gewaltige Leistungssteigerung und kein lasches, auf 80% rumgekicke denn dann bekommst du gegen jeden Gegner 4-5 Buden.

Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

Bei einer Niederlage wär ich schon froh wenn man sich nicht wieder auf den auch so jungen Kader rausreden würde.

Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten:

Die Surdanovic Auswechslung nach 20 Minuten hat sich schon gegen Lafnitz bewährt.

Ich frage mich was da wawra da sagt/denkt wenn ihn gogo immer rausnimmt. Sitzt ja direkt daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 14 Minuten:

Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

ich eigentlich nicht. Wir haben den besseren Kader, von den Einzelspielern her.  Die Offensivleistung passat eigentlich, wir haben fast soviele Tore wie Ried geschossen, damit könnte man also vorne mitspielen. Das Problem ist unser Hühnerhaufen hinten. Unser heutiger Gegner bekommt ~1 Tor pro Spiel weniger. Ich erhoffe mir dennoch einen Sieg. 4:3 oder so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

ich eigentlich nicht. Wir haben den besseren Kader, von den Einzelspielern her.  Die Offensivleistung passat eigentlich, wir haben fast soviele Tore wie Ried geschossen, damit könnte man also vorne mitspielen. Das Problem ist unser Hühnerhaufen hinten. Unser heutiger Gegner bekommt ~1 Tor pro Spiel weniger. Ich erhoffe mir dennoch einen Sieg. 4:3 oder so.

Naja das war gegen Lafnitz auch der Fall und trotzdem hatten wir keine Chancen und Lafnitz war bis vor unserem Spiel auch keine Tormaschine...

Aber ich bin voll bei dir was den Sturm angeht bei uns.

Was mich immer bisschen ärgert ist dass man immer davon redet den Gegner zu analysieren aber am Spielfeld sieht es immer so aus als hätte dies nur der Gegner getan.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 6 Minuten:

Was mich immer bisschen ärgert ist dass man immer davon redet den Gegner zu analysieren aber am Spielfeld sieht es immer so aus als hätte dies nur der Gegner getan.

wenn man ein Konzept hätte, welches man selbst immer, unabhängig vom Gegner, durchzieht, wäre das halb so wild. Leider kann ich ein solches noch immer nicht erkennen. Ab und an pressen wir, dann spielen wir wieder Raumverteidigung. Die Spieler wirken auch von Spiel zu Spiel verwirrter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

wenn man ein Konzept hätte, welches man selbst immer, unabhängig vom Gegner, durchzieht, wäre das halb so wild. 

Da könnt ma uns ein Beispiel an den lasklern nehmen.  Die spuelen durchgehend das gleiche Konzept.  Egal ob gegen admira oder eindhoven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.