FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Da könnt ma uns ein Beispiel an den lasklern nehmen.  Die spuelen durchgehend das gleiche Konzept.  Egal ob gegen admira oder eindhoven. 

Kannst nicht. Es gibt ganz wenige Mannschaften, die so lange laufen können wir die paskler. Wir können keine 45 Min dieses Tempo gehen.

Die paskler haben es einfach geschnallt, dass Kondi an erster Stelle steht. Müde Beine spielen keine guten Pässe und ebenso laufen sich müde Beine nicht frei -> dies ist unser größtes Problem und das lässt sich bis zur Winterpause nicht mehr beheben und wenn der Verein + Gogo nicht reagiert im Winter, wird das auch so in der Rückrunde laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 11 Minuten:

 

klar ist Kondi wichtig, aber dort haben die Spieler auch fixe Aufgaben. Dort weiß jeder was er in welcher Spielsituation zu tun hat. Das Gefühl hab ich bei uns keineswegs.

bzgl Kondi: Der körperlichen Fitness ordnen die auch alles unter. Das gemeinsame Essen gehört bei denen dazu. Bei uns bekommen die Spieler nicht mal einen Ernäherungsplan mit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 48 Minuten:

dort haben die Spieler auch fixe Aufgaben

Ich glaube schon, dass der Gogo einen Spielplan erstellt und diesen den Jungs mitteilt, nur glaube ich, dass dieser nicht lange umgesetzt werden kann. Was ich primär an der Kondi festmache.

Wenn der erste schlapp macht, müssen die anderen 9 noch mehr laufen bzw. werden die noch schneller müde. Des ist einfach ein Teufelskreis und der ist gegen Amstetten immer am besten zu sehen. Die haben sicher nicht die besseren Kicker aber dafür die besseren Kämpfer und Krieger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Kapitän Janeczek ist wieder zurück in der Startelf! Aufm Papier schaut unsere Aufstellung mit Janeczek, Mitrovic, Kreuzriegler, Tursch, Nosa, Grasegger sehr defensiv aus. Gut Letztere werden sich sicher nach vorne orientieren. Pomer wieder dabei, aber ohne Surdanovic. Schade, finde den am Ball richtig stark (auch wenn er sicher nicht der Schnellste ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe keiner kommt auf die Idee den dornbirner Trommler mit nach Linz zu nehmen. So schlecht kann keine Mannschaft spielen wie der mit seinem Getrommle die Zuschauer verjagen würde. :lol: 

Falls der nach Amstetten mitgefahren ist muss das ja die Hölle gewesen sein(Tröten):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.