Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/markus-kraetschmer-verlaesst-die-austria-nach-ueber-23-jahren/

 

Präsident Frank Hensel und Vorstandsvorsitzender Markus Kraetschmer haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit mit 30. Juni 2021 einvernehmlich zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

http://presse.fk-austria.at/news-markus-kraetschmer-verlaesst-die-austria-nach-ueber-23-jahren?id=135134&menueid=169&l=deutsch

Zitat

Markus Kraetschmer verlässt die Austria nach über 23 Jahren 

Präsident Frank Hensel und Vorstandsvorsitzender Markus Kraetschmer haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit mit 30. Juni 2021 einvernehmlich zu beenden. Mit Saisonende verlässt Kraetschmer damit den Klub, für den er seit 1. November 1997 in verschiedensten Funktionen tätig war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ein sehr schöner, würdiger Abschied. Gut, dass das so gelungen ist und einvernehmlich erfolgt!

Danke, Markus. 23 Jahre lang hat er Austria Wien geprägt wie wohl kein zweiter. Dabei sind ihm aus meiner Sicht sehr viele gute, wichtige Dinge gelungen - von der Ausgliederung in die AG nach Magna über den Stadion-Neubau bis vieles mehr. Stets mit viel Leib und Seele. Unglaublich, was man gemeinsam erlebt hat, von Memphis über Stronach über Bilbao über Champions League-Gruppenphase bis zur Lizenzverweigerung. Das ist eines von vielen Stichworten, wieso ich es gut finde, dass nun nach 23 Jahren der Abschied steht. Aber in diesen 23 Jahren hat Markus auch vieles vorangebracht und Austria Wien stets gelebt. Danke dafür und alles Gute für die Zukunft!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.