Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Das letzte ist einfach zu erklären, aber auf die ersten drei wäre ich gespannt. 

Nein, bitte nicht... es war die letzten 12(?) Monate mühsam genug diese Themen zu zerkauen und ich glaube man sollte nun genug beisammen haben, um sich ein Urteil zu bilden. 

 

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich wüsste nicht, dass ich eine Wertung vorgenommen habe. Für mich ergibt nur diese Version im Moment einen Sinn, dass Leute wie @cyprusfan berichten, dass kleinere Dinge möglich waren und andere abgelehnt wurden. Ein typisches Verhalten wie ich es aus der Privatwirtschaft halt so kenne.

 

Ich glaube es hat eigentlich auch niemand behauptet, dass NICHTS möglich war, sowie auch niemand behauptet hätte ALLE Anfragen wären positiv beantwortet worden. Das ist ja auch nicht das Ziel oder eine Anforderung. 

Was man aber wohl nicht anzweifeln muss ist, dass zwei nun in der Rettung involvierte User (Angel und Austrianer69) sowie wenn ich mich recht erinnere auch Aragorn berichtet haben, dass sie selbst abgewimmelt wurden. Da braucht man auch keine Quelle, das haben sie doch selbst berichtet. Man kann natürlich die Glaubwürdigkeit von ihnen per se in Zweifel ziehen, aber das ist, bei allem was recht ist, nach den letzten Wochen doch reichlich vermessen. 

Und wenn man all diese Dinge nicht mitbekommen hat, dann ist man entweder blind oder in den letzten Wochen offline gewesen, was ich jetzt auch nicht wirklich glaube bzw. selbst wenn, dann sollte man nicht mit in Zweifel ziehenden Fragen um sich werfen sondern vielleicht mit Nachlese beginnen. Ist ja nicht so als wären diverse Postings aufgrund ihrer Likes so schwer auffindbar und zur Not gibt es auch die SuFu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten:

In einem Sarg kommt eine Leiche rein kein Fußballklub. Sorry 

Einen Trauermarsch macht man nunmal mit einem Sarg und nicht mit einem Grabstein. 

Das ist jetzt Tage her und du bist wohl der erste der das falsch versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
suprsam schrieb vor 34 Minuten:

Abgesehen davon ist so eine Info eine Nettigkeit, die du glauben kannst oder auch nicht. Niemand muss sich rechtferigen für Insiderinfos und wenn man diese aber erklärt und mit Quellenangabe versieht, ist es keine Insiderinfo mehr. Dann kannst du es in der Zeitung lesen. Manche sind aber froh wenn sie die Infos früher bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass einige der Infos @forzaviola84 die ein oder andere Nacht gerettet haben in der er sonst nicht hätte pennen können :D

Wie bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Einen Trauermarsch macht man nunmal mit einem Sarg und nicht mit einem Grabstein. 

Das ist jetzt Tage her und du bist wohl der erste der das falsch versteht.

Nein bin ich nicht.

Wenn ich persönlich von mehreren Nicht-Austrianer gefragt werde wem die Fans da drinnen sehen wollen?

Hier im Asb hat es eh schon immer jeder gewusst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten:

Nein bin ich nicht.

Wenn ich persönlich von mehreren Nicht-Austrianer gefragt werde wem die Fans da drinnen sehen wollen?

Hier im Asb hat es eh schon immer jeder gewusst.

 

Der erste Trauermarsch wo man jemanden (etwas) in einem Sarg sehen will. 

Man betrauert die Person im Sarg (oder den Verein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Der erste Trauermarsch wo man jemanden (etwas) in einem Sarg sehen will. 

Man betrauert die Person im Sarg (oder den Verein). 

Das müss ma jetzt aber wirklich ned in die Länge ziehen oder?

Mir is schon klar das es Dir ned passt was ich kundtue. 

farii schrieb vor 1 Minute:

 

D9AFCA53-1556-41A1-A502-9FEE0AD4ADB9.png

Schau hast sogar ein Like bekommen von mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.