Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die 2 Lager im Verein kommen ja nicht von ungefähr. Es wird wohl viele Dingen geben, die unterschiedlichst berichtet werden. Je nachdem über welches Netzwerk sie gekommen sind. Es sollte so nicht sein, aber es ist ganz offensichtlich so gewesen, dass je nachdem aus welchem Netzwerk die Unterstützung gekommen ist, die Kommunikation eine andere gewesen ist. Zumindest ist es die einzige plausible Erklärung um alles unter einen Hut zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab auch nicht von allen geschrieben 

aber es kommt genau so rüber - obwohl Du es nicht explizit so gesagt hast -

und das weisst Du.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Yep, aber es  kann doch nicht so schwer sein, oder strafbar wenn hier jemand einen konkreten Sponsor nennt der abgelehnt wurde. Emirates z.B. 

könnte ja sein dass die auch mal im Gespräch waren. ;) 

es haben doch schon User geschrieben, dass sie abgelehnt wurden. Du musst es nicht glauben, aber diese User haben keinen Grund zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Will es weder bezweifeln, noch als die einzig  wahre Wahrheit sehen, aber eines ist schon bemerkenswert.

EINER stellt eine Behauptung ins Forum, und plötzlich wills "jeder" auch schon gewusst haben, und bestätigt dass er das gleiche schon selbst erlebt oder gehört hat. 

Ohne natürlich mit irgend etwas konkretem zu kommen. Natürlich einzig und allein weil man über belegbarem nicht sprechen darf.  

Und jeder der es wagt diese Infos anzuzweifeln wird als ungläubiger Wicht an die Wand gestellt. 

Ob das glaubwürdiger ist als M.K. unterschriftsreifer  Hauptsponsor darf zur Diskussion gestellt werden. 

 

Hast ja selbst auch "Glaubwürdig" eine Insolvenz einer Firma ins Forum posaunt

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Will es weder bezweifeln, noch als die einzig  wahre Wahrheit sehen, aber eines ist schon bemerkenswert.

EINER stellt eine Behauptung ins Forum, und plötzlich wills "jeder" auch schon gewusst haben, und bestätigt dass er das gleiche schon selbst erlebt oder gehört hat. 

Ohne natürlich mit irgend etwas konkretem zu kommen. Natürlich einzig und allein weil man über belegbarem nicht sprechen darf.  

Und jeder der es wagt diese Infos anzuzweifeln wird als ungläubiger Wicht an die Wand gestellt. 

Ob das glaubwürdiger ist als M.K. unterschriftsreifer  Hauptsponsor darf zur Diskussion gestellt werden. 

 

Auf jeden Fall. Denn, ihr hattet da vermutlich euer "Die Austria-Funktionäre sind alle Profis und machen immer alles richtig, allen voran MK" - Jahrestreffen, aber sehr viele der Informationen von den Personen die "einfach so was behaupten" haben sie hier gepostet schon bevor es dann publik wurde. Dh die Glaubwürdigkeit hat sich bestätigt. Mehrmals. Zudem haben sich die Infos mit eigenen Infos einiger Leute absolut gedeckt. Nochmal bestätigt.

Dazu müsstest du nur hier lesen. Wenns die Infos gibt und sie laufend stimmen....habens geraten oder wie?

Und dann kommen die polemischen oder ungläubigen Fragen und das so lange bis es in einem Medium steht. (Dem vertraut der kleinkarierte Bürger fataler Weise natürlich und dann ist die Entrüstung groß....wie immer aber dann kein Wort der Entschuldigung, dass man immer nur polemisch und arrogant alles angezweifelt hat)

Da kann ich verstehen wenn jemand ebenso ungut wird. ich wurde vorher "angegangen" nur weil ich manche der Informationen zitiert habe.

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem könnte man es ja glaubhaft machen ohne Namen zu nennen. Wieso hat man diese Info, woher? Von anderen wissen wir ja auch, dass sie entweder beruflichen Kontakt haben oder dem Verein historisch verbunden sind und entsprechend noch Kontakte / Freundschaften pflegen. Das geht auch ohne zu konkret zu werden und Quellen zu nennen.

Genau. Denn keine Info ist was wert oder richtig sofern sie nicht vom Deep State des ASB als richtig verifiziert und sämtliche Infos, auch wenn man dann vlt zu viel preisgibt, formgerecht an [email protected] eingereicht werden. Und dann am besten noch E-Mail-Adresse und Telefonnummer damit man das selber erfragen kann und bestätigt bekommt. Und dann noch einen Blowjob von Angelina Jolie. Darfs noch was sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

aber es kommt genau so rüber - obwohl Du es nicht explizit so gesagt hast -

und das weisst Du.

Seh ich anders - ich spreche genau jene an.. die hier auch im Forum ihre Erfahrungsberichte geteilt haben und somit "öffentlich"  waren - wie @AngeldiMaria oder @Austrianer1969

Ich persönliche kenne Fälle die mit diesen beiden nichts zu tun haben. 

Ich habe "explizit" wie du schon geschrieben hast es anders formuliert und bewusst nicht von generell geschrieben. ;)

Ein paar werden es so verstehen ein paar so, egal wie man es formuliert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Die 2 Lager im Verein kommen ja nicht von ungefähr. Es wird wohl viele Dingen geben, die unterschiedlichst berichtet werden. Je nachdem über welches Netzwerk sie gekommen sind. Es sollte so nicht sein, aber es ist ganz offensichtlich so gewesen, dass je nachdem aus welchem Netzwerk die Unterstützung gekommen ist, die Kommunikation eine andere gewesen ist. Zumindest ist es die einzige plausible Erklärung um alles unter einen Hut zu bekommen.

Man weiß aber auch welches Lager versagt hat. Es ist weniger kompliziert als es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten:

Irgendein anderer User hat auch vor kurzem von 2 Bekannten geschrieben die abgeschasselt wurden. Leider weiß ich den Namen nicht des users nicht mehr.

Das sind aber nicht die, die jetzt den Kopf von MK aus der Schlinge ziehen. Also wer sind die von dir angesprochenen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

 

Genau. Denn keine Info ist was wert oder richtig sofern sie nicht vom Deep State des ASB als richtig verifiziert und sämtliche Infos, auch wenn man dann vlt zu viel preisgibt, formgerecht an [email protected] eingereicht werden. Und dann am besten noch E-Mail-Adresse und Telefonnummer damit man das selber erfragen kann und bestätigt bekommt. Und dann noch einen Blowjob von Angelina Jolie. Darfs noch was sein?

Wenn du meine Beitrag nochmal liest, erkennst du vielleicht, dass ich explizit keine Namensnennung oder konkrete Quellenangaben verlange.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nur hat er anders reagiert, als man ihn gefragt hat, woher er die Infos hat.
 

wie denn? - er hat eine "glaubwürdige Quelle" gesagt.

Erst als man ihn darauf hingewiesen hat, wurde berichtigt, beschwichtigt, gelöscht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.