Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Stammspieler
Westside schrieb vor 37 Minuten:

Das würde ich so noch nicht bestätigen 

Danke und sehr gut.

Wäre eine katastrophale Entscheidung und ein katastrophales Zeichen für die Zukunft. 

MK darf spätestens heute anfangen sein Büro zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir sollten es bei MK so machen sein Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er pro Saison einen Sponsor findet der 7mio zahlt mit Bankgarantie?

MK schafft auch Sponsoren mit 10 Mille und Bankgarantie (nur zahlen die trotzdem nicht)

MK hat ein Ablaufdatum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich halte Kraetschmer noch immer für einen der besten (wenn nicht der beste) Sportmanager in Österreich. Das Projekt Austria Wien ist ihm jedoch irgendwann entglitten.

Stöger hat im ORF-Interview etwas gesagt, das für mich eine Schlüsselaussage war. Der Verein wäre auch im Vergleich mit 2013 extrem gewachsen. Nicht nur wegen des Stadions, auch Trainingsmöglichkeiten, Nachwuchs und andere Strukturen.

Man kennt das ja aus der Wirtschaft: schnelles Wachstum kann zu Problemen führen, wenn nicht alle Strukturen in gleichem Ausmaß mitwachsen. Sowohl quantitativ wie qualitativ.
Ich vermute genau das ist passiert. 

Den Kopf dafür muss natürlich das Management hinhalten. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sich um schlechte Manager handelt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sich um schlechte Manager handelt.

Wenn man mit Ansage und nach einigen Mahnjahren vor dem Abgrund steht, würde ich schon von schlechtem Management schreiben - man kann natürlich auch den Greenkeeper oder das Schicksal verantwortlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.