Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Gusch jetzt!
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation an @Der Mader, der mit seinem genialen Posting nun mit deutlichem Abstand Rekordhalter bei den Likes auf einen einzelnen Beitrag im ASB ist und die Kollegen aus der Vorstadt auf die Plätze verwiesen hat :davinci: :D

https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest

:love: :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell mal wertungslos den offenen Brief vom @Landstraßer Steinbockrein:
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Ist möglicherweise ein Bild von Text

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Gut geschrieben! 

Ich beurteile MK im übrigen auch neutral. Bin ihm für vieles was er geleistet hat sehr dankbar. Allerdings ist es jetzt auch an der Zeit für seinen Abschied bei unserer Austria. 

Danke, für vieles, alles Gute und baba....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.