Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Purple schrieb vor 22 Minuten:

MK noch da oder schon im georgischen Exil?

Seegrotte Hinterbrühl, näher an daham. Mit Wasserversorgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor einer Stunde:

Suche "zuverlässige" Aufsichtsratsmitglieder für eine AG in Wien 10. Gefragt sind Eigenschaften wie: stur lächeln, dauernicken, geschmeidige Wellenbewegung der rechten Hand im Sinne von "weiter weiter", Kontakte in den arabischen Raum, Kontakte zu Kontakten von Kontakten, Handy mit Beidlbildern (Pausenüberbrückung), Bereitschaft zur Überzahlung nicht nur gegeben sondern garantiert.

 

Heißt das nicht Mittler „steuerbar“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

Verkündet seine „Verlängerung“ ganz stolz aber hält seine Goschen wenn wir  Aufgrund seiner Hackn keine Lizenz bekommen und lässt den überforderten Präsi das Wort  ....letztklassig

Das finde ich ja ganz Schäbig, sonst bei jeder Gelegenheit vor der Kamera und jetzt ist er untergetaucht.

Schämen soll er sich, wenn er ein Mann wäre würde er wenigstens den Austria Fans eine Video Botschaft zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 59 Minuten:

Das finde ich ja ganz Schäbig, sonst bei jeder Gelegenheit vor der Kamera und jetzt ist er untergetaucht.

Schämen soll er sich, wenn er ein Mann wäre würde er wenigstens den Austria Fans eine Video Botschaft zukommen lassen.

der soll die fresse halten - heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Purple schrieb vor 3 Stunden:

MK noch da oder schon im georgischen Exil?

Der ist eh da. Wo soll er sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Geht ihr eigentlich auch davon aus dass er nach der Austria in irgendeiner Form bei Insignia einen Job haben wird? Das kam mir als erster in den Sinn und wurde vielleicht schon diskutiert.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.