Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Europaklassespieler

haha 40 kilo im Monat! Was für eine Farce, und da wundert sich noch wer das wir kein Geld haben? Da kann man sich ausrechnen was die anderen Leute um Herrn MK gecasht haben... ein Selbstbedienungsladen offenbar.... 

Hauptsache jahrelang den seriösen Wirtschaftsclub gespielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Alt_Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

haha 40 kilo im Monat! Was für eine Farce, und da wundert sich noch wer das wir kein Geld haben? Da kann man sich ausrechnen was die anderen Leute um Herrn MK gecasht haben... ein Selbstbedienungsladen offenbar.... 

Hauptsache jahrelang den seriösen Wirtschaftsclub gespielt... 

Da lacht er der Alti..
Es is ja so witzig haha, lass dir bloß nicht die Laune von jenen verderben die gerade um ihren Verein zittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

wer geht freiwillig von einem 40k job wenn er nachher stempeln geht... und der ruf medial komplett ruiniert ist

Weil der Vertrag ohnehin bis Ende Juni läuft und der wohl keine finanziellen Einbußen zu erwarten hätte. Er müsste halt die Verantwortung abgeben und gut bezahlt daheim zusehen wie Leute es besser machen. 

Der Ruf ist ohnehin kaputt, egal ob er bleibt oder nicht. Ebenso die Sache mit dem Stempeln ist davon unabhängig. 

 

Es geht doch nur darum, ob er noch 8 Tage Zeit bekommt das mit Insignia irgendwie zu retten oder ob es andere probieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Da lacht er der Alti..
Es is ja so witzig haha, lass dir bloß nicht die Laune von jenen verderben die gerade um ihren Verein zittern!

Gezittert habe ich vor längerer Zeit, als noch was möglich war. Da habe ich gelitten und mich geärgert.

Ich habe das schon vor längerer Zeit akzeptiert, dass es nur 2 Szenarien gibt:

- Völliger Neuanfang 

- Sanierungsverfahren, dass mit sich bringt das wir langjährig nicht konkurrenzfähig sind. 30 Jahre Schulden abzahlen und sich nach jedem EUR strecken? 30 Jahre diesen Kick? Dann gibt es das was wir als Austria kennen auch nciht mehr de facto.

Tirol und der LASK sind auch wieder nach oben gekommen, warum sollten wir das nicht schaffen. In dieser Form weiterwurschteln ist untragbar, insofern wäre es für mich eher eine Erlösung, wenn ich ehrlich bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.