Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Also sorry aber wenn das wirklich stimmt dann kann es doch nicht sein dass da niemand im Verein was dagegen sagt/macht. Da muss doch wohl wer einschreiten?!

Die letzten 5 Jahre verschlafen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Also sorry aber wenn das wirklich stimmt dann kann es doch nicht sein dass da niemand im Verein was dagegen sagt/macht. Da muss doch wohl wer einschreiten?!

Zustände wie im hintersten Ural. 
Ein Vorstandsvorsitzender möchte sich selber seinen eigenen Vertrag verlängern. 

 

Spätestens da müssten eigentlich bei absolut jedem die Alarmglocken schrillen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe in Wahrheit nur dass, sollte heute die Lizenz wirklich verweigert werden, der Putsch geübt wird.


Warum die Contra-MK-Fraktion überhaupt solange schweigt konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht fehlt ihnen auch das Sprachrohr oder überhaupt gar ein Plan wie es weitergehen soll. 

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die werden halt einfach auf die Schnelle kein Konzept haben, wie man die Katastrophe noch abwenden könnte. Viele Indianer, aber kein Häuptling..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Neue Infos meinerseits: 
Quelle bei Bedarf per PN. Jedenfalls der Bruder einer absoluten (und seriösen) Austria-Legende (Also nicht Anton P. :davinci:)

 

MK soll seine Verlängerung angeblich auf eigene Faust hin verlautbart haben ohne dass überhaupt alle ihr zuständigen Stellen ihr OK gegeben hätten. Vertragsverlängerung ist demnach auch noch nicht fix. 

Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger quasi live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. 

Intern, seit spätestens Sonntag und dem Abgang Stögers, massivste Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK Fraktionen. Vorwürfe auf beiden Seiten.
Einige Sponsoren und Geldgeber der Contras sollen sogar schon damit gedroht haben Prüfen zu lassen inwiefern man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. 

Die Lunte soll schon gewaltig brennen. Nicht nur 5 vor 12 sondern der Countdown steht maximal noch auf 10 Sekunden bis zur Explosion.

Scheint so als gäbe es derzeit endlich ein reinigendes Feuer!
Hoffentlich ist es auch wirklich reinigend und nicht einfach ein Machtkampf wo der größte Verlierer am Ende der Verein ist..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Scheint so als gäbe es derzeit endlich ein reinigendes Feuer!
Hoffentlich ist es auch wirklich reinigend und nicht einfach ein Machtkampf zwischen Egomanen wo der größte Verlierer am Ende der Verein ist..

Der größte Verlier ist schon lange der Verein. Dank MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Zustände wie im hintersten Ural. 
Ein Vorstandsvorsitzender möchte sich selber seinen eigenen Vertrag verlängern. 

 

Spätestens da müssten eigentlich bei absolut jedem die Alarmglocken schrillen. 

Das hat dann echt schon was von Moskau. Putin beschließt, dass Putin so lange Präsident sein kann, wie er es für richtig hält :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Das hat dann echt schon was von Moskau. Putin beschließt, dass Putin so lange Präsident sein kann, wie er es für richtig hält :betrunken:

Was hast du am Gazprom Deal nicht verstanden ;)
Werden wohl 2 interessante Wochen werden, wenn MK und seine Unterstützer tatsächlich zu Fall gebracht werden, bin ich gespannt wer dann tatsächlich hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pesce schrieb vor 1 Minute:

Der größte Verlier ist schon lange der Verein. Dank MK. 

Trotzdem ist ein "Putsch" gefährlich, wenn die gewinnende Seite selbst keine echten Perspektiven hat.. Den Schuldigen zu stürzen ist schön und gut - anschließend aber bitte auch unbedingt einen Plan haben wie es weitergeht!

Im Sinne der Austria wäre es nämlich, nicht ausschließlich die Schuldigen zu entfernen, sondern auch unseren Fortbestand zu sichern - ich hoffe das rückt in diesem Machtkampf nicht zu weit in den Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist ein "Putsch" gefährlich, wenn die gewinnende Seite selbst keine echten Perspektiven hat.. Den Schuldigen zu stürzen ist schön und gut - anschließend aber bitte auch unbedingt einen Plan haben wie es weitergeht!

Im Sinne der Austria wäre es nämlich, nicht ausschließlich die Schuldigen zu entfernen, sondern auch unseren Fortbestand zu sichern - ich hoffe das rückt in diesem Machtkampf nicht zu weit in den Hintergrund!

das klingt so als hätten wir unter der aktuellen führung perspektiven und unser fortbestand wäre gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 3 Minuten:

das klingt so als hätten wir unter der aktuellen führung perspektiven und unser fortbestand wäre gesichert. 

hehe klar die lizenz wird verweigert und am vtk wird grad die pk vorbereitet wo MK und Luka Sur die Meute auf die EL und CL einstimmen, denn da werden wir ja künftig präsent sein. :facepalm:

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Weiß eigentlich wer was MK bei uns verdient? 

Das weiß wahrscheinlich nur er selber. 
Vermutlich hat man ihm einen Kugelschreiber gegeben und gesagt "Da Markus, trag da das Gehalt selber ein du absoluter Fachmann" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

farii schrieb vor 1 Minute:

Angeblich Topverdiener

 

Hurricane schrieb Gerade eben:

Mehr als der bestbezahlte Kicker

 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das weiß wahrscheinlich nur er selber. 
Vermutlich hat man ihm einen Kugelschreiber gegeben und gesagt "Da Markus, trag da das Gehalt selber ein du absoluter Fachmann" 

Und in Zahlen bedeutet das was bzw wie viel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.