Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wie darf ich mir so ein Lizenzverfahren eigentlich vorstellen?

Ist das so vorhersehbar wie in der Schule wo man zB bei der Abgabe schon weiß das wird ein Fleck?
 

Erinnert mich an eine Lateinschularbeit:

ONUS... hm Onus, mal nachschauen... Säcke, Last.. Da steht was mit Zeus. Ehschowurscht...

"ZEUS HATTE IMPONIERENDE SÄCKE"

Es hieß:"Zeus bürdete ihm eine große Last auf."

Nicht Genügend 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 26 Minuten:

Sie ist richtig. Inkompetenz ist nicht strafbar. Fahrlässigkeit ist strafbar.

 

Strafbar ist nur Fahrlässigkeit.

 

Jo, Inkompetenz ist für sich nicht strafbar. Handeln eines Inkompetenten dagegen uU sehr wohl - darum ging es, neben anderen Vorwürfen, im Ausgangspost. Btw, wenn wir schon so genau sind: Auch "Fahrlässigkeit" ist nicht strafbar, sondern uU eine Voraussetzung der Strafbarkeit, konkret die Schuldebene betreffend. 

 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Jo, Inkompetenz ist für sich nicht strafbar. Handeln eines Inkompetenten dagegen uU sehr wohl - darum ging es, neben anderen Vorwürfen, im Ausgangspost. Btw, wenn wir schon so genau sind: Auch "Fahrlässigkeit" ist nicht strafbar, sondern uU eine Voraussetzung der Strafbarkeit, konkret die Schuldebene betreffend. 

 

Und nichts anderes habe ich behauptet.

Und das waren keine Vorwürfe sondern Schmähführerei. Die Dinge die ich ihm vorwerfe, sind nicht strafbar, nur inkompetent und charakterschwach. Das restliche Zeug kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Habe mir soeben das MK-Interview vom 28.2.21 auf Sky-Sport bezüglich strategischen Partner und Lizenz angeschaut. Da wird einem zum jetzigen Zeitpunkt gaaanz schlecht.

Brauchst ja nur das vor 14 Tagen anschauen wo er sagt das Geld (Rate) muss nicht im März kommen und auch nicht an 1,2 oder 3.4

Morgen ist der 13.4. und es ist noch immer nicht da ( vielleicht doch)

Das ist doch alles ein Witz was der MK in die Kameras sagt, normal musst den mit nassen Fetzen davon jagen wenn der die eigenen Fans so hinhält um es nett zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 7 Minuten:

Und nichts anderes habe ich behauptet.

Und das waren keine Vorwürfe sondern Schmähführerei. Die Dinge die ich ihm vorwerfe, sind nicht strafbar, nur inkompetent und charakterschwach. Das restliche Zeug kann ich nicht beurteilen.

Es ging auch nicht darum, was du vorwirfst, sondern um die heute hier kursierenden Umstände, auf die sich @pluslucisbezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

 

Ist das so vorhersehbar wie in der Schule wo man zB bei der Abgabe schon weiß das wird ein Fleck?
 

Deine Lehrerin sagt dir, dass du auf die nächste Schularbeit gut lernen sollst und dir Kapitel 3 besonders genau anschauen solltest. Wer dann einen Fleck produziert, der hat ihn verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Deine Lehrerin sagt dir, dass du auf die nächste Schularbeit gut lernen sollst und dir Kapitel 3 besonders genau anschauen solltest. Wer dann einen Fleck produziert, der hat ihn verdient 

So ähnlich hat meine MatheProf. auch gearbeitet,.. für Kapitel 3 gab es dann 5 Punkte,.. für Kapitel 1 und 2 je 20.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Ankündigung :

Sollte Kraetschmarkus am Samstag noch in Amt und Würden sein , stehe ich so um 16:30 an der Tankstelle lass mich voll laufen und gehe dann auf einen lautstarken Bierspaziergang rund ums Stadion.

ANSPRUCH und BIER 

Austria Wien 

Aber wirst du dort auch herumbrüllen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Ankündigung :

Sollte Kraetschmarkus am Samstag noch in Amt und Würden sein , stehe ich so um 16:30 an der Tankstelle lass mich voll laufen und gehe dann auf einen lautstarken Bierspaziergang rund ums Stadion.

ANSPRUCH und BIER 

Austria Wien 

Samstag ist leider auswärts, sonst wär´s ganz passend dort einmal etwas Wirbel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
austria-wien schrieb vor 10 Stunden:

Es ging auch nicht darum, was du vorwirfst, sondern um die heute hier kursierenden Umstände, auf die sich @pluslucisbezogen hat. 

Es ging darum dass ich meinte Fahrlässigkeit ist nicht strafbar. Du behauptet hast, es ist unrichtig. Und dann selbst gesagt hast, dass sie nicht strafbar ist.

Das sonst kursierende ist mir wurscht, denn das hab ich nicht kursieren lassen sondern ich habe von Inkompetenz gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos meinerseits: 
Quelle bei Bedarf per PN. Jedenfalls der Bruder einer absoluten (und seriösen) Austria-Legende (Also nicht Anton P. :davinci:)

 

MK soll seine Verlängerung angeblich auf eigene Faust hin verlautbart haben ohne dass überhaupt alle ihr zuständigen Stellen ihr OK gegeben hätten. Vertragsverlängerung ist demnach auch noch nicht fix. 

Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger quasi live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. 

Intern, seit spätestens Sonntag und dem Abgang Stögers, massivste Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK Fraktionen. Vorwürfe auf beiden Seiten.
Einige Sponsoren und Geldgeber der Contras sollen sogar schon damit gedroht haben Prüfen zu lassen inwiefern man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. 

Die Lunte soll schon gewaltig brennen. Nicht nur 5 vor 12 sondern der Countdown steht maximal noch auf 10 Sekunden bis zur Explosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.