Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

V.I.P.
O.A. schrieb vor 6 Minuten:

Nomralerweise könnte man antworten:

Nimm einen Kassettenrekorder. Lege eine Kassette ein. Drücke die Record-Taste. Lies das Post (Ich nehme an, du liest immer laut.) noch einmal. Drücke die Stop-Taste.* Drücke die Rewind-Taste. Drücke die Play-Taste. Und lausche. Drücke die Stop-Taste.

Bei Bedarf wiederhole den Vorgang ab dem Stern beliebig oft.

Kraetschmer wusste spätestens seit dem Heimspiel gegen Ried im Mai 2002 (kurzes Auftauchen einer Reichskriegsflagge auf der Westtribüne - wurde dem Psychopaten dankenswerterweise von einem Fan gleich abgenommen) über das Rechtsradikalenproblem genau Bescheid. Passiert ist nichts.

Nach dem HS gegen Bilbao 2009 (7 Jahre später!) folge das aufgeregte Statement: "Hier wurden Grenzen überschritten, die nicht vertretbar sind.". Passiert ist nichts.

Im Jahr 2013 (weitere 4 Jahre später!)  wurde einer! der leidigen Fanklubs mit Hausverbot bedacht - nach Druck vom Bürgermeister und vom kompromislosen Gewerkschafter.

Kraetschmer hat stets so spät als möglich reagiert. Die Rechtsradikalen haben allen Grund ihm dankbar zu sein.

habts bald euer ziel erreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
luca1911 schrieb vor 12 Minuten:

M.K. - vom Möchtegern Mr. Austria zum Versager an der Spitze - ein Weg

falls er einen bio- Titel braucht 

mein Favorit bleibt:  das Kind der West  :lol: 

oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa (eher was für eine Serie - a la Falcon Crest)

ein Kinderbuch kommt auch: Hensel und Kraetschel 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 24 Minuten:

mein Favorit bleibt:  das Kind der West  :lol: 

oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa (eher was für eine Serie - a la Falcon Crest)

ein Kinderbuch kommt auch: Hensel und Kraetschel 

auf ihn passt eher:" catch me if you can".

In Wahrheit hat er die Lehre in der Schöllerbank vermutlich abgebrochen oder sich nur mal beworben und dann den Film gesehen. Denn gegen so viele wirtschaftliche Grundsätze kann man nicht verstoßen, wenn man darin geschult ist. Weil man weiß was passieren wird. Außer man weiß es halt nicht, weil mans nicht gelernt hat, dann glaubt man wie Breitfuß und Kratschmer, dass man mit völliger 0-Investition langfristig was gewinnt. Und finanziert ein Stadion mit dem Mindset einer Mizzi die sich überlegt ein Kleingartenhäusl hin zu stellen. uvm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
suprsam schrieb vor 1 Minute:

auf ihn passt eher:" catch me if you can".

In Wahrheit hat er die Lehre in der Schöllerbank vermutlich abgebrochen oder sich nur mal beworben und dann den Film gesehen. Denn gegen so viele wirtschaftliche Grundsätze kann man nicht verstoßen, wenn man darin geschult ist. Weil man weiß was passieren wird. Außer man weiß es halt nicht, weil mans nicht gelernt hat, dann glaubt man wie Breitfuß und Kratschmer, dass man mit völliger 0-Investition langfristig was gewinnt. Und finanziert ein Stadion mit dem Mindset einer Mizzi die sich überlegt ein Kleingartenhäusl hin zu stellen. uvm

 

investiert hat er eh - in sich selbst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Westside schrieb vor 4 Minuten:

investiert hat er eh - in sich selbst ... 

Stimmt ja. Er hat natürlich auf kein Geld freiwillig verzichtet obwohl wir bis zum Haarscheitel in den Schulden stecken.

Herr Kraetschmer hat nicht die Austria im Herzen sondern auf dem Gewissen und ihr Geld am Bankkonto!

Bin ja gespannt ob nun sein Vertrag wirklich noch verlängert wird oder ob es hoffentlich noch zurückgezogen wird.

bearbeitet von ViolaFan10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFan10 schrieb Gerade eben:

Stimmt ja. Er hat natürlich auf kein Geld freiwillig verzichtet obwohl wir bis zum Haarscheitel in den Schulden stecken.

Herr Kraetschmer hat nicht die Austria im Herzen sondern auf dem Gewissen uns ihr Geld am Bankkonto!

Bin ja gespannt ob nun sein Vertrag wirklich noch verlängert wird oder ob es hoffentlich noch zurückgezogen wird.

naja wenn der verein ohne lizenz in die tiefen des amateurfussballs in wien stürzt, dann wird ma die ganzen konstrukte mit AG insignia gmbh etc. eh vorerst ned brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.