Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Alt_Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

."Bitte, ich mein gehts noch?! Der Verein ist 1 Minute vorm zusperren, ohne Corona und zweifelhafte Sponsorforderungen wäre die Lizenz ohnehin schon längst futsch, und du behauptest es wurden hier keine Fehler gemacht?! 

Zuerst behauptest du, ein weiterer Sponsorvertrag wäre bereits unterschrieben worden, und jetzt phantasierst du, jemand würde behaupten, es wären keine Fehler gemacht worden. 

Kein Wunder dass du so in Rage bist wenn du selbst irgendwelche wahnwitzigen Standpunkte und Fakten erfindest und die dann wiederlegen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Naja, meine offene Frage ist die um Stunden ältere, ist demnach nicht jede Frage deinerseits bisher eine Gegenfrage gewesen? 

zitiers einfach und scheiss da jetzt nicht rum. 
Damit ich auf die richtige Antworte und du nicht weiterhin auf Antworten warten musst.
Danke

A.Z.P. schrieb Gerade eben:

Mittlerweile nervt der Herr Gizmo nur mehr?

Ignore hilft.
Tut auch keinem weh. 
Hoffe geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Nachfolge von Muhr auf FW hat die Situation schon deutlich wahrnehmbar verschlechtert, seit dem schaut es am Transfersektor deutlich mauer aus. War er die bestmögliche Bestellung ... eher nicht, war seine Ablösung gerechtfertigt ... noch viel weniger. 

Unabhängig davon muss MK mittlerweile leider weg, da ist es nicht einmal von Bedeutung wieviele am Papier richtige und falsche Entscheidungen da getroffen wurden, das Resultat ist schlecht und der Erfolg fehlt trotz guter Ausgangslage. Nach Jahren muss dann auch bei einem Verantwortlichen der Kopf rollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKler schrieb am 12.12.2020 um 14:56 :

Also die Nachfolge von Muhr auf FW hat die Situation schon deutlich wahrnehmbar verschlechtert, seit dem schaut es am Transfersektor deutlich mauer aus. War er die bestmögliche Bestellung ... eher nicht, war seine Ablösung gerechtfertigt ... noch viel weniger. 

Unabhängig davon muss MK mittlerweile leider weg, da ist es nicht einmal von Bedeutung wieviele am Papier richtige und falsche Entscheidungen da getroffen wurden, das Resultat ist schlecht und der Erfolg fehlt trotz guter Ausgangslage. Nach Jahren muss dann auch bei einem Verantwortlichen der Kopf rollen. 

Und wer übernimmt dann die Verantwortung für die bestehenden Verbindlichkeiten? Niemand. Deshalb ist MK auf seiner Funktion quasi einzementiert. Nur zur Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 32 Minuten:

Genau Polster hat recht. Polster ist seit seiner Kündigung unter Stronach nur noch Peinlich. Sry. Er redet immer nur das MK schuld ist bei den Finanziellen Dingen, bei Transfers und so weiter. Wenn aber Spieler wie Holzhauser, Pires, Kayode geholt werden, dann ist wiederum wer anderer Verantwortlich. 

Polster hat wahrscheinlich von vielen Sachen die intern passieren gar keine Ahnung, aber Hauptsache er kann sein Statement abgeben, und wieder die beleidigte Leberwurst spielen. Hat aber selber im Managementberreich oder als  Trainer überhaupt nix vorzuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Polster wegen Kraetschmer zu befragen, ist wie Ogris ein Statement zu Rapid zu entlocken. 

nicht ganz - dem Ogerl würd weniger zu diesem Thema einfallen :D

cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Man kennt die Meinung und Antwort schon vor der Frage. 

das allerdings, ja

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Genau Polster hat recht. Polster ist seit seiner Kündigung unter Stronach nur noch Peinlich. Sry. Er redet immer nur das MK schuld ist bei den Finanziellen Dingen, bei Transfers und so weiter. Wenn aber Spieler wie Holzhauser, Pires, Kayode geholt werden, dann ist wiederum wer anderer Verantwortlich. 

Polster hat wahrscheinlich von vielen Sachen die intern passieren gar keine Ahnung, aber Hauptsache er kann sein Statement abgeben, und wieder die beleidigte Leberwurst spielen. Hat aber selber im Managementberreich oder als  Trainer überhaupt nix vorzuweisen

im Sommer wird man eh sehen, ob der Vertrag verlängert wird. falls nicht, hat er Recht gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 56 Minuten:

 

Ist dir das nicht selbst zu peinlich?

Polster als Bestätigung heranziehen um seine eigene Meinung zu untermauern kann nur im Suff passiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.